in

Vier Bewohner raus und Marco knackt den Jackpot!

Werbung Contributed by sunday Als zwei riesengroße Highlights wurden gleich zu Beginn der heutigen Show die kommenden Ereignisse angekündigt. Gemeint waren der anstehende Prominenteneinzug und das Beliebtheitsvoting mitsamt dessen Folgen, nämlich dem Auszug der vier am wenigsten gefragten Bewohner. Ohne Umschweife fand dann auch schon Jürgen, BB-Urgestein und Finalist der legendären ersten Staffel, seinen Weg […]

Vier Bewohner raus und Marco knackt den Jackpot! 1

Werbung

Contributed by sunday
4 Bewohner RAUS - Marco gewinnt Jackpot!Als zwei riesengroße Highlights wurden gleich zu Beginn der heutigen Show die kommenden Ereignisse angekündigt. Gemeint waren der anstehende Prominenteneinzug und das Beliebtheitsvoting mitsamt dessen Folgen, nämlich dem Auszug der vier am wenigsten gefragten Bewohner.
Ohne Umschweife fand dann auch schon Jürgen, BB-Urgestein und Finalist der legendären ersten Staffel, seinen Weg auf den Marktplatz. Auf die Frage, was er den Zuschauern während der kommenden Woche als Dorfbewohner bieten werde, versprach er, angesichts der seiner Meinung nach eher unspektakulären aktuellen Teilnehmer, endlich mal für jede Menge Spaß zu sorgen. Flugs zog er auch schon in Haus Nummer 9, wo er sogleich ein kühles Bad im dortigen Swimmingpool nahm. Währenddessen wurden die Zuschauer aufgefordert, ab jetzt, auf der Big Brother-Seite an einer Abstimmung über das beste Match der BB-Geschichte teilzunehmen, mit dem Ziel, dass dieses demnächst mit den Bewohnern der sechsen Staffel wiederholt werden soll.
Nachdem Jochen Bendel nun ein wenig über die von den Bewohnerinnen bevorzugten Stellungen beim Geschlechtsverkehr philosophiert hatte, stolzierte Drag-Queen Olivia Jones durch das Hoftor. Farbenfroh wie eine Bonbon-Theke bekannte sie offenherzig, sich vor allem von dem singenden Italiener Giuseppe angezogen zu fühlen. Ob aus sexuellem Interesse oder etwa um mit ihm Schminktipps auszutauschen, ließ sie jedoch ungeklärt. Sie gesellte sich zu Jürgen, dem gleich ihr Vorhaben unterbreitet wurde, nächste Woche mehrzeitlich alkoholisiert verbringen zu wollen, da man das Dorfleben anders wohl kaum ertragen könne.
An dieser Stelle lüftete Oliver Petzokat nun den Zuschauern und Bewohnern, wer auf Platz 4 und 5 des Beliebtheitsvotings gelandet war. Gina und Daniela sind es demnach, die sich in Sicherheit wiegen können. Im Anschluss wurde der leidige letzte Platz des Votings offenbart, welchen der noch recht neue ehemalige Paradiesbewohner Martin einnahm. Er musste das Haus umgehend verlassen. Bevor ihm die Inhaber der restlichen Verliererplätze jedoch folgen sollten, wurde erstmal die dritte im Bunde der lustigen Promirunde in Empfang genommen. Almsängerin Antonia zeigte sich beeindruckt von den Annehmlichkeiten des Luxusbereiches, durch den Olivia sie sogleich, munter vor sich hin schwatzend, herumführte.
Danach nahm Oli die Verkündigung der Abstimmungsergebnisse wieder auf. Wie gehabt in recht eigenwilliger Reihenfolge, wurden jetzt die Plätze 6 und 13 kundgegeben. Glücklich schätzen durfte sich somit Thomas, wohingegen der weise, alte Mann des Dorfes, Frank, Pech gehabt hat. Töchterchen Ginny bekam sogleich einen heftigen Weinkrampf, was allerdings nichts daran änderte, dass ihr Papi sie und die anderen sogleich verlassen musste. Um die Stimmung wieder anzuheben, wurde nun ein kichernder Daniel Küblböck ins Dorf gelassen. Unter tosendem Applaus begab er sich ins Innere seines Wohnbereichs, wo ihm Jürgen sogleich eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Außerirdischen zuschrieb. Abrupt folgte die Überleitung zur Offenbarung der sicheren Plätze 8 und 9, die Nina und Danni für sich verbuchen konnten. Der nächste Unglücksrabe war Benjamin auf dem zwölften Platz. Wie seine Vorgänger musste auch er sofort ausziehen. Ziemlich in der Mitte, auf Rang 7, war Ginny gelandet, was sie sogleich mit einer weiteren, hysterischen Heulattacke quittierte. Ein erstaunter Giuseppe konnte sich diesmal nicht über die Pole Position freuen, sondern musste sich mit dem dritten Platz begnügen. Yousef ist mit Position 10 gerade so am Auszug vorbei geschlittert, während Nugy knapp verloren hat und auf Rang 11 aus dem Dorf hinaus geschickt wurde.
Übrig blieben letztendlich die Streithähne Bettina und Marco, beide offensichtlich völlig fassungslos über diese Tatsache. Die zwei mussten auf den Marktplatz kommen, wo Bettina sich zu einem gewissen Brechreiz und weichen Knien bekannte. Letztendlich stellte sich Marco mit 22,2% gegen 21,72% von Bettina als der beliebteste Bewohner heraus. Als die beiden schließlich Hand in Hand ins Haus zurückkehrten und ihren Mitbewohnern das Ergebnis mitteilten, blieben die üblichen lautstarken Beglückwünschungen erstmal aus, da die Mitbewohner ebenso perplex schienen wie die beiden Gewinner selbst. Auch viele BB-Zuschauer dürften sich gehörig wundern, nachdem Bettina letzte Woche immerhin noch die Nominierungsstimmen der Zuschauer abbekommen hat und Marco bisher immer als Außenseiter galt. Wie die Bewohner auf die neuen Entwicklungen reagieren und welchen Eindruck die prominenten Gäste aufs Dorfgeschehen machen, wird sich in nächste Zeit herausstellen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen