in

Thomas verrückt vor Liebeskummer!

Werbung Thomas leidet unter Liebeskummer Der unglücklich verliebte Thomas (25) trauert um seine Herzensdame Gina (20). Die hatte bei dem Buzzer-Match einen Aufenthalt im Disneyland Resort Paris gewonnen und ist seit Sonntagabend nicht mehr an seiner Seite. Die Sehnsucht nach seiner Geliebten treibt den Jurastudenten in den Wahnsinn. Den ganzen Tag sitzt er auf dem […]

Werbung

Thomas leidet unter Liebeskummer

Der unglücklich verliebte Thomas (25) trauert um seine Herzensdame Gina (20). Die hatte bei dem Buzzer-Match einen Aufenthalt im Disneyland Resort Paris gewonnen und ist seit Sonntagabend nicht mehr an seiner Seite. Die Sehnsucht nach seiner Geliebten treibt den Jurastudenten in den Wahnsinn. Den ganzen Tag sitzt er auf dem Marktplatz, starrt aufs Tor und wartet auf die Rückkehr seiner Gina. Er vertraut sich Mitbewohner Giuseppe an: „Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dass Gina schnell wieder zurück kommt, mich in den Arm nimmt und wenigstens sagt, dass sie mich vermisst hat.“

Stress bei Team Bauernhof

Schon am Morgen macht sich auf dem Bauernhof schlechte Laune breit. Giuseppe ist gar nicht gut auf Michael (34) und Denis (25) zu sprechen. Die arbeiten ihm zu langsam. Michael hält sich viel zu lang im Hühnerstall auf und erledigt seine Arbeit nachlässig. Auch Heike beschimpft den Zahntechniker, weil er nichts kapiert und im Schneckentempo arbeitet: „Weil du keinen Bock hast, zu arbeiten, können wir unser Wochenziel nicht erfüllen.“

Am Nachmittag tritt das Team übelgelaunt zum Match „Fliegender Teppich“ an. Jeweils vier Personen eines Teams müssen sich mit einem Teppich auf Sandboden (ohne dabei den Sand mit Füßen oder Händen zu berühren) 200 m lang fortbewegen. Haus Nr. 7 gewinnt, Haus Nr. 3 wird wieder einmal Letzter – die Stimmung ist auf dem Nullpunkt.

Werbung

Am Nachmittag macht Teamsprecher Giuseppe seinen Mitbewohnern genervt eine Ansage: „Ich will mich nicht immer mit dem zweiten oder dritten Platz zufrieden geben. Wir müssen uns einfach mehr anstrengen. Unser Team harmoniert überhaupt nicht miteinander, deshalb versagen wir jedes Mal bei den Matches. Ab jetzt gilt: Wir halten zusammen und jeder gibt sein Bestes.“

Sexfrust in Haus Nr. 3

Und als gäbe es bei Team Bauernhof nicht schon genug miese Stimmung, befasst sich Haus Nr. 3 mit einem Thema, dass sie noch mehr runterzieht: SEX! Den vermissen sie außerordentlich. Besonders Denis letztes Mal ist schon Ewigkeiten her – ganze drei Jahre. Giuseppe ist fassungslos – kann dies nicht verstehen.

„Ich stehe eben nicht auf One-Night-Stands. Bei mir müssen Gefühle mit im Spiel sein“ erklärt sich der Schweizer. Giuseppe lenkt ein: „Das sehe ich ja genauso, aber spätestens nach einem Jahr muss man doch schnell was finden.“ Das merkt man bei dem Italo-Schönling besonders. Kurz danach geht er auf den Marktplatz und kuschelt sich an Michelle (18). Wird aus den beiden vielleicht doch noch was?

Werbung

BB Presse

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen