in

Streß ohne Ende im Haus

Werbung Im Atelier benutzt Thorsten den PC dafür verbotene Dateien zu öffnen. Auf die Bemerkung von BB, es wäre ein Regelverstoß, sagt er nur, das wäre ihm egal. Nina und Yousef zoffen sich wegen der Arbeit die jeder leistet. Die KFZ´ler beschweren sich, das die Leute im Atelier ihre Türen geöffnet haben und draussen im […]

Streß ohne Ende im Haus 1

Werbung

Im Atelier benutzt Thorsten den PC dafür verbotene Dateien zu öffnen.
Auf die Bemerkung von BB, es wäre ein Regelverstoß, sagt er nur, das wäre ihm egal.

Nina und Yousef zoffen sich wegen der Arbeit die jeder leistet.

Die KFZ´ler beschweren sich, das die Leute im Atelier ihre Türen geöffnet haben und draussen im Schatten sitzen, während sie ihr Tor nicht öffenen dürfen, obwohl es in der Werkstatt brütend heiss ist.

Dann kommt die lustlose Präsentation des Ateliers.

Feierabend

Werbung

Giuseppe tut sein Tattoo weh, Bettina tut der ganze Körper weh, vorallem das Auge. Anke und Thorsten jammern auch über verschiedene Wehwehchen.

Alle müssen in ihre Häuser, der Marktplatz ist geschlossen.

Nun packt Youssef seine sachen und meint das er jetzt gehen würde…
er hat wohl mit einer BB Mitarbeiterin über seine Probleme im Atelier gesprochen und die hat geantwortet: “Wenns Dir nicht passt, dann geh halt!”

Werbung

Er sagt nochmal, wenn er den Arbeitbereich nicht wechseln kann, würde er gehen, er kommt mit 2 Leuten im Atelier nicht zurecht, P. und Nina.

Dann kommt er aber zu einem anderen Entschluß: “Aber ich bin doch auch schon 3 Wochen länger hier als sie. Wieso soll ich dann eigentlich den Platz für sie räumen?
Ich mach sie irgendwie anders fertig!”
Außerdem will er unbedingt noch mit Giuseppe dessen Geburtstag feiern.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen