in

Shire und Andrè raus – Anna und Sylvia nominiert!

Werbung Letztmalig begrüßte heute Ruth Moschner die Zuschauer der Live Show und wurde dafür eingangs gleich mit Standing Ovations des Studiopublikums bedacht. Ab nächster Woche wird Oli P. Hauptmoderator der Show sein. Das Highlight heute jedoch, sollte die Bekanntgabe des Ergebnisses der Jackpotwahl sein. Die ganze Woche über hatten die Zuschauer für ihre Lieblingsbewohner angerufen, […]

Werbung

Letztmalig begrüßte heute Ruth Moschner die Zuschauer der Live Show und wurde dafür eingangs gleich mit Standing Ovations des Studiopublikums bedacht. Ab nächster Woche wird Oli P. Hauptmoderator der Show sein. Das Highlight heute jedoch, sollte die Bekanntgabe des Ergebnisses der Jackpotwahl sein. Die ganze Woche über hatten die Zuschauer für ihre Lieblingsbewohner angerufen, um diesen einen möglichst hohen Anteil der Jackpotausschüttung zukommen zu lassen. Gleichzeitig war dieses Voting natürlich auch eine Beliebtheitswahl, und die zwei Unbeliebtesten von ihnen mussten das Haus verlassen. 38.654 Euro befanden sich bereits im Jackpot und sollten nun in den Besitz der Bewohner wandern, gemäß der Anzahl der Anrufe die sie jeweils erhalten hatten. Den Bewohnern, welche sich gesammelt und mit gepackten Koffern auf dem Marktplatz eingefunden hatten, wurde zu Beginn der Show mitgeteilt, was ihnen blühte, nämlich besagter Auszug der zwei am wenigsten Gefragten. Sie schienen jedoch nicht allzu überrascht, obwohl man ihnen die Anspannung, die diese Situation auslöste, ansehen konnte.
Bevor das Ergebnis veröffentlicht wurde, erfolgte allerdings die Vorstellung der beiden Neueinzüge, welche den Platz der Rausgewählten einnehmen sollen. Zunächst erschien die 30jährige Melanie im Studio. Die Polizistin, die sich von Ruth keine näheren Informationen über ihre Polizeiarbeit entlocken ließ, bekam bald Gesellschaft von dem 25jährigen Jurastudent Thomas. Er äußerte die zweifelhafte Hoffnung durch BB evtl. seine Chancen erhöhen zu können, in Zukunft einmal den Job eines Staatsanwalts zu übernehmen. Wobei dies allerdings eher als Scherz zu verstehen war.
Die Spannung stieg als Oli nun begann den Kandidaten die Ergebnisse der Beliebtheitswahl zu offenbaren. Folgendes Ergebnis wurde präsentiert: Beliebteste sind Bettina und P., dann Daniela und Giuseppe, Anna und Norman, Gina und Marco, Thorsten, Sharon und Sylvia. Letztendlich standen nur noch Andre und Shire auf dem Marktplatz. Angeblich sind es somit diese beiden, auf die sich die wenigsten Anrufe versammeln konnten. P. kassierte ganze 7422 Euro und Bettina 7264 Euro, während die Verliererin Shire nur 773 Euro, Andre nur 696 Euro erhalten durften. Die Geldsummen, welche den restlichen Bewohner gutgeschrieben werden, liegen naturgemäß zwischen diesen Werten.
Andre und Shire nahmen das Ergebnis gelassen auf, was niemanden besonders in Erstaunen versetzten dürfte. Praktischerweise hat das Paar während der letzten Tage ohnehin schon angekündigt gemeinsam ausziehen zu wollen, unabhängig davon, wie das Voting ausfiele. Nun freuten sie sich sichtlich auch ihr gesamtes, angespartes Geld mitnehmen zu dürfen. Im Fall eines freiwilligen Auszugs hätten sie auf diese Summe natürlich verzichten müssen. Sie verabschiedeten sich demnach freudestrahlend von ihren Mitbewohnern, wobei der ein oder andere Zweifel an der tatsächlichen Unbeliebtheit der beiden äußerte.
Im Anschluss musste natürlich auch die Nominierung der Frauen noch erfolgen. Anna und Sylvia erhielten die meisten Stimmen der Bewohner, nämlich jeweils 3. Die beiden Zuschauerstimmen gingen ebenfalls sehr eindeutig an Anna. Daher wird nächste Woche entweder Anna oder Sylvia das Dorf verlassen müssen.
Letztendlich nahm Ruth unter viel Applaus und viel Gejodel, an dem sich auch Sascha und Franzi beteiligten, ihren Abschied. Oli hielt eine kleine Ansprache um Ruth gebührend zu würdigen. Es wird sich zeigen, wie die kommenden Live Shows ohne sie, dafür mit Franzi und Mark, aussehen werden.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen