in

Seifenorgie in der Luxus-Villa!

Werbung +++ Überschäu-mende Freude in Haus Nummer 9 +++ Nach 16 Tagen reiner Kernseifen-Tortur, ohne Rasierer, Duschgel und Kosmetik in der Luxus-Villa hat Big Brother die Bestrafung für das verlorene Match beendet. Die aus dem Bereich verbannten Körperpflegeprodukte (über 20 Kilo an Tuben, Cremes, Gels und Tiegeln) können im Sprechzimmer abgeholt werden. Gina und Cathy […]

Seifenorgie in der Luxus-Villa! 1

Werbung

+++ Überschäu-mende Freude in Haus Nummer 9 +++

Nach 16 Tagen reiner Kernseifen-Tortur, ohne Rasierer, Duschgel und Kosmetik in der Luxus-Villa hat Big Brother die Bestrafung für das verlorene Match beendet. Die aus dem Bereich verbannten Körperpflegeprodukte (über 20 Kilo an Tuben, Cremes, Gels und Tiegeln) können im Sprechzimmer abgeholt werden. Gina und Cathy weinen fast vor Glück. Der mittlerweile vollbärtige Yousef ist ganz außer sich und brüllt: „Die Wanne gehört mir!“ Cathy ist in Sorge, dass ihr temperamentvoller Mitbewohner vor lauter Freude einen Herzinfarkt bekommt. Singend sitzt dieser mit Schaumkrone auf dem Kopf in der Wanne, klatscht immer wieder vor Glück in die Hände und freut sich wie ein kleines Kind.

+++ Yousef wird weiter hinter-gangen+++

Werbung

Frisch gewaschen geht es für Yousef in die nächste Runde seiner Challenge. Bereits seit 48 Stunden wird er unfreiwillig zum Dorfdepp gemacht. Brav verrichtet er in „Room 101“ (angelehnt an George Orwells Roman „1984“) seine Strafaufgaben, nichtsahnend, dass seine Mitbewohner zur gleichen Zeit ein Grillfest feiern. Diesmal gilt es für den Hintergangenen eine riesige Kiste voller Linsen, Bohnen und Erbsen auseinander zu sortieren. Yousef geht auf in der Aufgabe, glaubt es wäre ein Match. Nach knapp drei Stunden ist er fertig und löchert seine Kollegen. Plötzlich springt er auf dem Marktplatz herum, lacht und schreit: „Ja! Ja!“ Alle anderen schauen ihn erschrocken an. Hat er das gemeine Spiel durchschaut? Nein! Yousef ist einfach nur felsenfest sicher, dass er erneut am meisten geschafft hat. Wenn er wüsste!

+++Ginnys Nackt-Streit mit Marco +++

Werbung

Dorfnesthäkchen Ginny (19) ist sehr offen und tolerant. Doch auch bei ihr ist einmal das Maß voll. Nicht nur, dass sie ständig von Martin begafft wird. Nun wird auch Marco zum Problem, denn der hat eine große Vorliebe für die „Freie Körper Kultur“. „Nackt duschen ist ja ok,“ erklärt sie. „Aber ständig nackt herumlaufen und am Mittagstisch sitzen muss doch nicht sein.“ Marco kann das gar nicht verstehen. Er fühlt sich wohl in seinem Adamskostüm.

Außerdem:
Wie geht es weiter zwischen Thomas und Gina?
Vom schlechten Gewissen geplagt, gesteht Thomas Daniela, dass mehr zwischen den beiden läuft als Norman lieb sein könnte.
Er überlegt das Techtelmechtel zu beenden: „Es wäre das Beste für alle. Aber ich weiß nicht, ob ich das kann!“

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen