in

Neuzugang, Livematch, Blitzvoting

Werbung Am kommenden Sonntag startet der Endspurt zum Staffelfinale Ende Februar. Einige wichtige Rolle wird dabei die 22-Jährige Janice spielen, die als letzter Neuzugang diese Phase entsprechend einläuten wird. Die Schönheit mit den dunkelbraunen Augen und den endlos langen Beinen sucht nach ihrer Wahl zur Miss Brandenburg 2004 eine neue Herausforderung. Das Model mit perfekten […]

Neuzugang, Livematch, Blitzvoting 1

Werbung

Neuzugang JaniceAm kommenden Sonntag startet der Endspurt zum Staffelfinale Ende Februar. Einige wichtige Rolle wird dabei die 22-Jährige Janice spielen, die als letzter Neuzugang diese Phase entsprechend einläuten wird. Die Schönheit mit den dunkelbraunen Augen und den endlos langen Beinen sucht nach ihrer Wahl zur Miss Brandenburg 2004 eine neue Herausforderung. Das Model mit perfekten Maßen von 90-60-90 meinte letztlich vor ihrem Einzug: “Auf einmal hatte ich die Idee mit Big Brother. Ich glaube es wird wahnsinnig spannend mit den verschiedenen Charakteren zusammen zu leben.”
Die gelernte Bürokauffrau aus Cottbus zog bereits vor 1,5 Jahren mit ihrem Freund nach Herford, welches sie für BB jetzt kurzzeitig verlassen wird. Wie reagieren die männlichen Bewohner auf sexy Janice? Und welche Folgen hat das für ihre Beziehung?
Bevor diese Fragen letztlich geklärt werden können, steht ein LIVE-Match in der Show an. Passend zur Jahreszeit wird es ein großes Schlittschuh-Match geben. Auf dem Eisfeld von Big Brother (10 x 7,3 Meter) werden die Bewohner diverse sportliche Wettkämpfe zu meistern haben. Egal ob Eishockey oder Tauziehen – die Dorfbewohner müssen auf Schlittschuhen ihre gesamten Fähigkeiten unter Beweis stellen.
Doch als wäre dieses Match nicht schon hart genug, startet für die Dorfgemeinschaft die wohl wichtigste Zeit ihres Dorfaufenthalts: Das Finale ist in greifbarer Nähe. In jeder der kommenden Sonntagssendungen wird ein Bewohner das Dorf verlassen müssen. Alle Bewohner, außer Gerry, Janice und Birgit, die einen Nominierungsjoker hat, stehen auf der Blitzvoting-Liste.
Wen werden die Zuschauer kurz vor dem Finale zeigen, wo das Dorftor steht? Wie entwickelt sich das Dorfleben mit der neuen Bewohnerin? Was bringt das LIVE-Match mit sich? Diese und mehr Antworten gibts an dieser Stelle noch Sonntagnacht.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen