in

Michelle fleht Papa Littbarski an!

Werbung Ginas gemeine Sex-Beichte! Michelles sehnlichster Weihnachtswunsch Michelle hat es geschafft: Die 18-jährige hat zum ersten Mal das tägliche Adventsmatch gewonnen. Ihr Gewinn: Ein Album voller Bilder, Reportagen und Zeitungsartikeln über ihren Vater Pierre Littbarski. Ein Fan der Fußballlegende hat Big Brother diese wertvolle Sammlung geschickt. Viele Erinnerungen kommen in Michelle hoch. Sie wird nachdenklich. […]

Michelle fleht Papa Littbarski an! 1

Werbung

Ginas gemeine Sex-Beichte!

Michelles sehnlichster Weihnachtswunsch

Michelle hat es geschafft: Die 18-jährige hat zum ersten Mal das tägliche Adventsmatch gewonnen. Ihr Gewinn: Ein Album voller Bilder, Reportagen und Zeitungsartikeln über ihren Vater Pierre Littbarski. Ein Fan der Fußballlegende hat Big Brother diese wertvolle Sammlung geschickt. Viele Erinnerungen kommen in Michelle hoch.

Sie wird nachdenklich. Ihr Vater hat vor Jahren jeglichen Kontakt zu ihr abgebrochen. Im Sprechzimmer richtet sie einen herzerweichenden Appell an ihn: „Lieber Papa! Ich wünsche mir so sehr, dass wir mal die Möglichkeit haben, uns zu unterhalten. Ich würde dir gern von meinem Leben erzählen. Ich will wissen, was du von mir hältst! Warum kannst du das Kriegsbeil nicht begraben!!“

Vielleicht wird Michelle ja erhört. Für die Blondine wäre es das Größte, zu Weihnachten ein Zeichen von ihrem Vater zu bekommen!

Gina stürzt Thomas ins Unglück

Werbung

Das einstige Traumpaar Gina und Thomas steht vor den Trümmern ihrer Liebe. Thomas zweifelt an Ginas Gefühlen zu ihm und bringt Ex-Bewohner Norman ins Spiel: „Ihm bist du doch hinterher gedackelt. Bist zwei Mal am Tag mit ihm in die Kiste gesprungen und mich fasst du nicht mal richtig an!“ Gina flippt aus: „Das kannst du nicht vergleichen! Norman war meine große Liebe und ich wollte Sex mit ihm! Danach war mir klar, dass ich das im Dorf nicht noch mal mache!“

Harte Worte! Thomas ist sprachlos, todtraurig und tief verletzt. Für Gina ist die ganze Situation auch nicht leicht: Nachts weint sie sich in den Schlaf. Aber Thomas kann sie einfach nicht trösten. Verständlich! Er sitzt selber nachts in der Küche und kämpft gegen die Tränen der Verzweiflung an.

Liebestränen bei Ginny

Gina ist nicht die Einzige, die Liebestränen vergießt. Auch für die frischverliebte Ginny ist nicht mehr alles rosarot. Sie und ihr Liebster Giuseppe leben zurzeit wie einst Maria und Josef in einem Stall auf dem Marktplatz.

Doch pure Harmonie stellt sich nicht ein. „Ich bin doch eigentlich gar nicht dein Typ, Giuseppe“ begründet Ginny weinend ihre Zurückhaltung. Giuseppe versucht zu trösten: „Vielleicht brauchst du ja noch ein wenig Zeit. So kannst du mir nicht den nötigen Halt geben, den ich von einer Beziehung erwarte!“ Ist die frische Beziehung jetzt schon in eine Sackgasse geraten?

Werbung

BB Presse

Deine Meinung zählt!

0 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen