in

Melanies Wochenrückblick

Werbung Gott sei Dank, gibt’s am Fernseher immer die passenden Bilder zu den Geräuschen und Tönen. Anderenfalls wäre ich in der letzten Liveshow ganz arg ins Wanken geraten, als Gina ihre Schwester und beste Freundin traf. Das hörte sich nämlich gar nicht nach einem Frauentreffen an, sondern nach quiekenden Schweinen beim Planschen im Freibad. Die […]

Werbung


Gott sei Dank, gibt’s am Fernseher immer die passenden Bilder zu den Geräuschen und Tönen. Anderenfalls wäre ich in der letzten Liveshow ganz arg ins Wanken geraten, als Gina ihre Schwester und beste Freundin traf. Das hörte sich nämlich gar nicht nach einem Frauentreffen an, sondern nach quiekenden Schweinen beim Planschen im Freibad. Die quiekten und grunzten vor Freude, wie eine richtige Rotte. Ich wunderte mich später, als Gina ihren Mitbewohnern was von einem Gespräch erzählte. Ich dachte nur: Was für ein Gespräch meint die? Haben die auch was gesagt?. Und dann fiel es mir doch wieder ein. Stimmt, zwischen dem Gegrunze war doch was. Ginas Mama lässt nämlich ausrichten, das Schluss ist mit Poppen im Dorf! Vor allem, wenn Motzi besoffen ist, soll sie ihn nicht zu nahe ran lassen. Wahrscheinlich, damit es nicht wieder Bilder wie das Nebenstehende gibt.

Werbung

Werbung

Giuseppe: Gut, es stimmt, solche Bilder lassen sich nur noch schwer toppen. Noch grausamer ist es, wenn der Italo-Hengst Don Giuseppl beginnt, zu singen. Der jault wirklich den besten Hund kaputt. Nur leider traute sich bisher niemand das dem lieben Don Seppl zu sagen. Aber ausgerechnet Birgit, fasst sich diese Woche ans Herz und versuchte zaghaft Giudeppe beizubringen, dass er eine Gesangskatastrophe ist. Seppls Reaktion ließ gleich erkennen, warum sich bisher niemand traute, ihm dies mal zu sagen. Er schimpfte und jammerte wie ein Rohrspatz. Er meinte, er müsse sich das nicht von einer “Festzeltsängerin” sagen lassen. Ich dachte nur: Bitte? Immerhin hat Birgit es bis ins Festzelt geschafft. Seppls Auftritte schafften es nicht einmal bis über den Badewannenrand. Und dann solche Töne? Da hat er aber wirklich Glück, dass die mich nicht ins Dorf lassen. Ich würde ihm nämlich mit der Heftklammermaschine die Goschen zutackern.
Aber zumindest hat er mit Ginny wen gefunden, der ihm die “Stange” hält. Was für ein Paar. Das ist nicht Dick und Doof, das ist Dick/Doof & Doof/Dick. Machten die beiden in der Vergangenheit nicht immer auf anständig bis prüde? Und siehe da, Gleich und Gleich gesellt sich gern. Ginny war so freundlich und half Seppl beim Entschlacken. Dankend nahm er ihre Dienste an, bis es wohl zum großen Show-Down in seinen Shorts kam.
Fast heulend verließ er danach das Bett und war den Tränen nahe. Hat er sich und Mama doch geschworen, ein anständiger Bub zu bleiben. Das Gewissen frisst ihn nun auf. Ich hatte schon mit seinem Auszug gerechnet. aber er wartet wohl doch lieber, bis die Zuschauer das in der nächsten Woche regeln.
Der Dorf-SchelmDavon bin ich übrigens fest überzeugt. Er war zwar angeblich zweiter beim Beliebtheits-Voting, am vergangenen Sonntag, mit gut 10,x%. Aber das ist ja gar nichts gegen das aktuelle Voting. Hier bei BBfun liegt er gerade bei etwa 65%. Glückwunsch Seppl. Dumm nur, dass dieses Mal gefragt wird, wer der Unbeliebteste ist im Dorf. Noch ein paar Stimmen von den Mitbewohnern und schwups weg is’ er. Das wäre ja zu schön, um wahr zu sein. Nie wieder Seppls Gejaule. Nie wieder Seppl beim Augenbrauenzupfen sehen müssen. Aber dafür eine hysterische Ginny, die wieder einen geliebten Menschen gehen sieht.
Aber es gab auch was richtig Lustiges diese Woche. Das war die Auflösung Saschas’ Challenge. Ich habe Tränen gelacht, als Sascha die Flaschen zerdepperte und sich ungefragt am Buffet bediente. Alle waren schwer in Sorge um Saschas Geisteszustand – dabei scheint er gerade einer der wenigen zu sein, der geistig noch halbwegs auf der Höhe ist.

Tschüß, bis nächsten Freitag!
Melanie

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen