in

Melanies Wochenrückblick

Werbung Werbung Werbung Die Big-Brother-Woche begann sensationell gut. Am letzten Sonntag waren eigentlich alle darauf eingestellt, dass man sich von Michael verabschieden wird. Als Oli P. ins Dorf schaltete, um den Verlierer des Zuschauer-Votings bekanntzugeben, stand Michael bereits von seinem Platz auf, weil er davon ausging, dass er gehen muss. Aber es gab die große […]

Melanies Wochenrückblick 3

Werbung

Melanies Wochenrückblick 4

Werbung

Werbung

Die Big-Brother-Woche begann sensationell gut. Am letzten Sonntag waren eigentlich alle darauf eingestellt, dass man sich von Michael verabschieden wird. Als Oli P. ins Dorf schaltete, um den Verlierer des Zuschauer-Votings bekanntzugeben, stand Michael bereits von seinem Platz auf, weil er davon ausging, dass er gehen muss. Aber es gab die große Überraschung. Es war letztlich doch Giuseppe, der die Segel streichen sollte. Die Nachricht schlug unter BB-Zuschauern ein, als hätten die Deutschen das WM-Finale 2006 3:0 gegen Brasilien gewonnen. Nachdem Giuseppe mysteriöserweise das Zuschauer-Voting zuvor gegen Sascha gewonnen hatte, wurde die Kritik an den BB-Machenschaften scheinbar zu laut. Nun musste Big Brother den Hauptakteur von einst ziehen lassen. Man hatte zwar im Dorf nicht mit diesem Ergebnis gerechnet – jedoch war den Zuschauern klar, dass Michael das Voting gewinnen musste. Ich ging davon aus, dass Giuseppe wiedermal merkwürdigerweise gewinnen würde – aber soweit wollte man bei BB dann wohl doch nicht gehen.
Während eine ganze Nation Giuseppes Untergang feierte, stürzte Ginny ins Tal der Tränen. Zumindest suggerierte sie es den Zuschauern. Seither jammert sie, dass ihre Tage so lang und sinnlos seien. Naja Ginny, also sinnlos waren deine Tage schon immer. Ist doch eigentlich nichts neues?!
Birgit und Co. beim LästernTrotz überstandener Nominierung kommt Michael nicht zur Ruhe. Denn Birgit hat sich auf den ruhigen Mittdreißiger eingeschossen. Was hat sie eigentlich gegen Michael? Sie selbst formuliert es etwa so: “ Ja also… ich, ich, ich, ich… nee…also, der hat ja …ne!“ Dazu gestikuliert sie noch wild mit Händen und Armen. Ahja, alles klar Birgit. Ich meine, die befasst sich nun fast eine ganze Woche mit diesem Thema. Hätte ihr dazu nicht inzwischen etwas mehr einfallen können, als das? Unermüdlich berichtet sie davon, dass Michael sie ständig provozieren würde. Als er konkret danach fragte, gab sie ähnlichen Stuss, bis hin zu mittelschweren Beschimpfungen, von sich. Vor einer Woche noch, waren Giuseppe und Ginny das Ziel ihrer Hasstiraden. Nun lässt sie sich auch noch im „Kampf“ gegen Michael von Ginny unterstützen. Ich habe gestern während der TZF nicht schlecht gestaunt, als Ginny sagte, dass sie sich auch ständig von ihm provoziert fühle. Auch Bianca enttäuscht die Zuschauerschaft, indem sie Birgit wortstark zur Seite steht. Sie rührt den ganzen Tag die Werbetrommel für ihr gemeinsames Vorhaben. Ich glaube viel eher, dass Bianca und Birgit ihre Komplexe an ihm ausleben. Irgendwie können die wohl nicht verstehen, dass er sich von der allgemeinen, depressiven Teamstimmung nicht anstecken lässt. WeilIvan hat seine Challenge verloren! aber die Neid zerfressenen Schnallen Birgit und Bianca ihm die Ausgeglichenheit nicht gönnen, tun sie alles dafür, auch ihn richtig runter zu ziehen. Was in diesem Team zur Zeit geschieht, spottet wirklich jeder Beschreibung. Natürlich bekommen wir Zuschauer nicht alles mit, was da im Dorf geschieht. Sicher ist es auch so, dass wir viele Dinge anders einschätzen, als sie tatsächlich sind. Aber dass Michael so ein Monster sein soll, wie es von ein paar wenigen Leuten behauptet wird, halte ich für ausgeschlossen. Ich glaube Michael ist ein ganz ruhiger, angenehmer Zeitgenosse. Ich wünsche ihm wirklich, dass Big Brother so fair ist und Michael das Team wechseln lässt. Gefälligkeiten dieser Art gab’s ja schon öfter.
Und dann gab es in dieser Woche noch Ivans Challenge. Die war an Langeweile kaum zu toppen. Ein aufgedrehter Teenager, namens Yvonne, sollte für eine Woche seine eifersüchtige, hysterische Freundin spielen. Sie sollte ihn hin und wieder mal in peinliche Situationen bringen und sich so richtig daneben benehmen. Die übrigen Dorfbewohner durften jedoch nicht merken, dass es sich bei der jungen Frau nicht um Ivans Freundin handelt, sondern um eine Laienschauspielerin. Also, der Teil mit dem Danebenbenehmen funktionierte ganz gut, weil es scheinbar eh zu ihrem Naturel gehörte. Aber Ivan hatte zuvor bereits mehreren Bewohnern ein Foto seiner Freundin gezeigt. Und dieses Foto passte wohl nicht zu der Frau, die den Bewohnern verkauft werden sollte. Michelle und Gerry lösten am Mittwoch die Challenge dann auch auf, indem sie erkannten, dass es nicht seine Freundin sein kann. Somit hatte Ivan die Challenge verloren.
Melanies Wochenrückblick 5Ich wünsche mir für Sonntag, dass Birgit für ihre Hetzkampagne abgestraft wird und im hohen Bogen aus dem Dorf fliegt. Ich denke, dass der Zuschauer seinen Teil dazu beitragen wird und ihr die zwei Stimmen aufdrückt. Ich befürchte aber, dass es im Dorf nicht genug Stimmen für die hysterische Stimmungsmacherin geben wird. Möglicherweise landet sogar Michael irrwitzigerweise wieder auf der Liste. Ideal wäre allerdings, wenn beide auf der Nomiliste landen. Dann würde Birgit wahrscheinlich mit 95% aus dem Dorf fliegen.
Das Highlight der kommenden Woche findet übrigens nicht im Dorf statt, sondern hier bei BBfun! Sascha der Ex-Bewohner aus dem hohen Norden, wird hier zu Gast sein und sich den Fragen der BBfun-User stellen.

Tschüß, bis nächsten Freitag!
Melani

Deine Meinung zählt!

0 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen