in

Melanies Wochenrückblick

Werbung Werbung Werbung Die Woche hatte eigentlich richtig gut angefangen. Das Highlight war natürlich der Rausschmiss von Cathy. Ist schon klar Cathy, du bist doch garnicht die Böse. Alle anderen waren die Fieslinge die dir das Leben im Dorf schwer gemacht haben. Hast ja Recht. War ja auch eine Frechheit von den Jungs, dich beim […]

Melanies Wochenrückblick 4

Werbung

Melanies Wochenrückblick 5

Werbung

Werbung

Die Woche hatte eigentlich richtig gut angefangen. Das Highlight war natürlich der Rausschmiss von Cathy. Ist schon klar Cathy, du bist doch garnicht die Böse. Alle anderen waren die Fieslinge die dir das Leben im Dorf schwer gemacht haben. Hast ja Recht. War ja auch eine Frechheit von den Jungs, dich beim Tittencontest nicht gewinnen zu lassen. Du bist doch schön wie eine Elfe. Anmutig wie eine Prinzessen, und graziös wie eine Antilope. Alles Blödsinn Cathy. Tatsächlich bist du schön wie Hella von Sinnen, anmutig wie eine Fisch-markt-schreierin und graziös wie ein Nilpferd. Besonders niederträchtig finde ich ihre Vorwürfe in Richtung Yousef. Sie läßt keine Gelegeneheit aus, ihn als gemeingefährlichen Schläger und Sittenstrolch abzustempeln. Selbst als man ihr nach ihrem Auszug noch mal ein paar Bilder aus dem Dorf zeigte, behaarte sie nochmal darauf, wieviel Angst sie vor Yousef gehabt hätte. Ihr schlimmstes Erlebnis im Dorf, seien Yousef´s sexuellen Übergriffe gewesen. Für diese Übergriffe, gibt es scheinbar keinen Beweis. Denn wenn es Bilder geben würde, die das belegen könnten, hätte BigBrother diese den Zuschauern längst gezeigt. So war es auch, als sich Paco in BB5 von Lisa sexuell belästigt fühlte (darüber kann ich heute noch lache, bis ich Bauchschmerzen bekomme). Die Behauptung, dass Yousef zur Gewalt neigt, beruht wohl ausschließlich auf die Tatsache, dass er groß und stark ausschaut. BigBrother verlangt von allen Teilnehmern ein polizeiliches Führungszeugnis. Ich glaube kaum, dass ein bekannter Schläger der Zutritt zum Dorf gestattet wird. Sie jammerte, dass sie solche Angst vorm bösen Yousef gehabt haben will. Das wirkte so aber garnicht. So wie die mit Yousef umgesprungen ist, konnte man beim besten Willen nicht sehen, dass sie Gewltausbrüche fürchtete. – So, das wollte ich einfach mal loswerden. Ich bin der Meinung, dass man diese hinterlistigen Aussagen nicht einfach unkommentiert stehen lassen darf. Mit solch niederträchtigen Unterstellungen, richtet man einen ungeheuren, nicht reparablen Schaden an.
Am Sonsten war es wohl die Woche der schlechten Laune und der Ausraster. Als oberschlecht gelaunt gilt diese Woche wohl Motzi. Er hat Motzi ödet rumnämlich eine Challenge bekommen, die es ihm zur Aufgabe macht, möglichst viele Nominierungsstimmen der Mitbewohner einzuheimsen. Gina bekam übrigens die gleiche Challenge, nur bei ihr, merkt man es kaum. Dafür gibt Motzi richtig Gas. Er mault und murrt alles an, was ihm in die Quere kommt. Beginnt einen Regelverstoss nach dem anderen. Er versäuft fleißig das Wochenbudget und verweigert seine Arbeit auf dem Bauerhof. Saufen ist ja auch viel gemütlicher als Kühe melken. Das halbe Dorf ist schon ausser Rand und Band, wegen Motzi. Bettina ist schwer in ihrer Eitelkeit gekränkt, weil Motzi mit seiner Haltung die “Autorität” der Bauerhofcheffin untergräbt. Gina heult nur noch rum, weil sie ihren Rudelführer einfach nicht mehr versteht. Mal sagt er ihr, dass er wohl Gefühle für sie hat. Im gleichen Gespräch sagt er ihr aber auch, dass sie ihm egal ist. Sicherheitshalber bestägtigt Gina allerdings in solchen Gesprächen nochmals, dass sie Norman liebt, um nicht in ein Fettnäpfchen bei Motzi zu treten.
Noch schlechter gelaunt diese Woche ist Marco. Er wollte Nicole mit ein paar guten Ratschlägen zur Seite stehen, als diese sich mit marco jammertAuszugsgedanken beschäftigte. Darauf hat Frank zu ihm gesagt, dass Marco wohl nicht derjenige ist, der zu diesem Thema Ratschläge verteilen sollte. Das war der erste Schlag für Marco in dieser Woche, mitten ins Gesicht. Aber, anstatt das dem Frank direkt zu sagen, rennt er lieber in den Hiwi-bereich und brüllt wie ein Irrer rum, was Frankyboy sich wohl einbildet, sowas zu sagen. Ja Marco, ich versteh schon, aber es ist halt dummerweise so, dass du wirklich nicht der bist, der in solchen Fragen Auskunft erteilen sollte. Du hast dich nun schon so oft lächerlich gemacht, mit deinen angeblichen Auszügen, dass du rot anlaufen müsstest, wenn das Wort Auszug fällt.
Bei den Launen die zur Zeit im Dorf vorherrschen, ist es auch kein Wunder, dass Nicole ausgezogen ist. Falls ihr nun überlegt wer Nicole seien soll. Das war die halbnackte Tante, die sich eine Woche im Garten Eden rumrekelte. Danach nahm man vor ihr garkeine Notiz mehr. Erst bei ihrem Auszug, nahm man sie wieder war. Ihr ging das Geldverdienen im Dorf einfach zu langsam. Schließlich hatte der Große Bruder vor Beginn der Staffel was von Millionen für alle gesagt. Stimmt, hat er auch. Nur ein Zeitfenster hat er nicht genannt. Aber wenigstens hat Nicole dem Marco mal gezeigt, was man macht, nachdem man seinen Auszug angekündigt hat. – Nämlich ausziehen!
Einen weiteren Ausraster hatte Marco, nachdem Betti ihren hatte! Betti hat Marco gesagt; er sei ein Ars…… und ein …… und ein ………. und noch ein …….! Weiter forderte sie von ihm, er soll am Besten sofort das Dorf verlassen, und nie mehr unter ihre Augen treten. Habt ihr eigentlich verstanden, warum sie ihm das alles gesagt hat? Ich nicht! Ging es darum, weil er am Vorabend wie Motzi das Melken der Kühe verweigert hat? Auf jeden Fall hat Betti mal wieder schluss mit Looserle Marco gemacht.
Darauf folgte dann wieder der nächste Ausraster. Und zwar von Marco.
parisfal motzt rumVor diesem Eklat hatt Betti noch einen Ausraster wegen P. Dieser hat beim kollektiven Squärdance seine Teilnahme verweigert und das Geschehen gemeinsam mit Marco von der Kutsche aus verfolgt. Dieser Ausraster veranlasste P auch wiederum zu einem Ausraster. Er geigte Betti mal gehörig die Meinung, wegen ihres Ausrasters.
Zusammengefasst könnte man sagen, liegt die allgemeine Stimmung im Dorf, knapp unter Null. Auch P hat keine Lust mehr zu arbeiten, und verweigert weitestgehend seine Dienste im Atelier. Auch er ist aktiv auf Stimmenfang. Er will raus, aber nicht ohne sein Geld. Und was hilft am besten, bei den Zuschauer und Mitbewohnern Stimmen zu sammeln? Genau das was zur Zeit alle machen, die gehen möchte aber nicht aufs Geld verzichten. Schlechte Laune verbreiten und die Arbeit verweigern.
Übrigens, dass Motzi seine Challenge gewinnt, ist noch garnicht sicher. Marco und P machen ihm (un)gewollt soviel Konkurenz beim Angeln nach Stimmen, dass die Nominierung diese Woche wirklich spannend wird. Und die echten Aussetzer von Marco, Betti und P, wirken viel unsympathischer als Motzis. Zumal Motzi auch noch im Laufe der Woche ziemlich abgebaut hat, was das Stimmen sammeln angeht. Ist aber auch wirklich nicht leicht das Streitniveau mitzuhalten.
Immer haben wir Zuschauer gefordert, dass mehr Zündstoff ins Dorf gehört. Liebe BigBrother-Redakteure, jetzt ist etwas zuviel Zündstoff drin. Droht am Sonntag ein kollektiver Massenauszug?
Der Looser der Woche ist für mich Betti. Nein, Marco ist es! Oder…? Nein beide sind die Deppen der Woche. Ihre Ausraster in allen Ehren. Ist ja auch gut für die Unterhaltung. Aber die Sprache die die beiden dabei an den Tag legen, zeigt wie gewöhnlich sie sind.
Der Gewinner der Woche, ist zweifellos nochmals Alex! Der war so beliebt bei den Zuschauer, dass sie ihn tatsächlich auf sein Bitten hin, den Weg zu seiner Frau bereitet haben. Und das meine ich keinesfalls ironisch. Er war wirklich ein netter und unkomplizierter Typ!

Tschüß bis nächsten Freitag
Melanie

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen