in

Liveshow: Marco vs. Juanita

Werbung Wenngleich es am heutigen Sonntag keine Tageszusammenfassung gab, folgte gleich zu Beginn der LIVE-Show eine Zusammenfassung der Ereignisse der vergangenen Zeit. So wurden selbstverständlich die in den letzten Tagen anschwellenden Streitigkeiten vermehrt dargestellt, sodass das Wichtigste als betrachtet anzuerkennen gilt. Dennoch sollte nicht viel Spannenderes folgen. Das allseits beliebte SMS-Quiz, welches die Zuschauer schon […]

Liveshow: Marco vs. Juanita 4

Werbung

Liveshow: Marco vs. Juanita 5Wenngleich es am heutigen Sonntag keine Tageszusammenfassung gab, folgte gleich zu Beginn der LIVE-Show eine Zusammenfassung der Ereignisse der vergangenen Zeit. So wurden selbstverständlich die in den letzten Tagen anschwellenden Streitigkeiten vermehrt dargestellt, sodass das Wichtigste als betrachtet anzuerkennen gilt.
Dennoch sollte nicht viel Spannenderes folgen. Das allseits beliebte SMS-Quiz, welches die Zuschauer schon zu BB5-Zeiten zu foltern wusste, startete erstmalig, in veränderte Form, in der Dorf-Staffel. So war es Gina, die die Chance hatte, beim Tippen bezüglich des Erreichenes diverser Ergebnisse bei Aktionen, die ein Mitbewohner durchführen musste, Geld zu gewinnen. So versagte sie jedoch bei der Schätzung, wie viele Reifen André in 75 Sekunden an einem Auto montieren kann, als auch bei der Aktion, wie lange es dauert, bis es P. gelingt, ein Wollstück an Juanitas Körper aufzuräufeln oder gar, wie viele Holzstücke Ludger in 60 Sekunden von einer Latte absägen kann. Im Anschluss war es dann Thorsten, der Wissensfragen – mehr oder minder wichtig – beantworten und gegen die Zuschauer antreten musste. Dennoch gelang es auch ihm nicht, gegen die Zuschauer erfolgreich anzukommen.
Zweite im Bunde des Aktionen-Ratens war Bettina. “Wie viele Waden kann Norman innerhalb von 60 Sekunden zuordnen?”, “Wie lange kann Marion zwei gefüllte Maßkrüge mit ausgestrecktem Arm halten?”, “Wie viele Würstchen kann Dinorah in 60 Sekunden von einer Leine abbeißen?” – Bettina tat sich nicht leicht, diese genannten Aspekte einzuschätzen, sodass es letztlich der Zuschauer war, der davon profitierte.
Im Anschluss sollte es dann etwas pikanter zugehen. Juanita oder Sylvia? Das war wohl die wirklich essentielle Frage, die in dieser Show gestellt werden sollte. Während Marco, der dritte Herausforderer, schon vorgestellt wurde und im Dorf auf dem Marktplatz wartete, fiel letztlich die Entscheidung. Mit genau 60,2 % entschieden sich die Zuschauer dafür, dass es Juanita ist, die in der kommenden Woche gegen den Neuen zeigen muss, warum sie im Haus bleiben soll. Letztlich bleibt es nun den Anrufern überlassen zu entscheiden, wer in der kommenden Woche das Haus verlassen muss.
Ruth informierte natürlich die gesamte Bewohnerschaft des Dorfes über die Zuschauerentscheidung und die Tatsache, dass nun jeweils sonntags die LIVE- und Entscheidungsshow anfällt. Juanita reagierte mit Gelassenheit auf die Tatsache, dass sie es ist, die nun der Entscheidung der Zuschauer harren muss. Nun war es auch Zeit für Marco das Haus zu beziehen um folglich seinen Kampf gegen seine Konkurrentin anzutreten. Er erzählte bereits kurz nach seinem Einzug und folgender Führung durch das Haus über seine Herkunft und wusste sich schnellstens einzufügen. Inwiefern sich dies jedoch fortsetzt, bleibt abzuwarten, da es speziell den letzten Herausforderern nicht immer sofort möglich war, einen leichten Einstieg zu finden. Wie es in der kommenden Zeit im Haus zugeht und inwiefern sich der Neue im Haus positionieren kann, wird in naher Zukunft an dieser Stelle in Erfahrung zu bringen sein.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen