in

Live Show Sonntag

Werbung Den ganzen Abend war nichts besonderes, es war das übliche “langeweilige” Samstagsrumgehänge wie immer. Nur gab es noch ein Geburtstagsparty für Giuseppe: Thema Formel Eins Daniela hat geweint, weil sie schon wieder in keine Sachen reinpasst. Sie versteht nicht, das BB immer nur Sachen in Größe S schickt, weil sie doch wissen, das sie […]

Werbung

Den ganzen Abend war nichts besonderes, es war das übliche “langeweilige” Samstagsrumgehänge wie immer.

Nur gab es noch ein Geburtstagsparty für Giuseppe: Thema Formel Eins

Daniela hat geweint, weil sie schon wieder in keine Sachen reinpasst.
Sie versteht nicht, das BB immer nur Sachen in Größe S schickt, weil sie doch wissen, das sie ein bißchen kräftiger ist.

Alle haben sich als Rennfahrer oder Boxenluder verkleidet.

Das Geburtstagskind

Werbung

Sogar P tanzt, nur Sharon sitzt abseits, wohl wegen morgen.
Auswirkungen des Alkohols

Weibergeknutsche mit Zunge (hatten wir ja schon)
Teilnehmer: Cathy, Gina und Bettina
P tanzt mit den Mädels
Marco tanzt mit Cathy
Bettina küsst Marco (angeblich bloss auf die Wange)
Nina weint, weil sie Angst hat, das es ihr letzter Abend ist
Marco kuschelt mit Bettina

Giuseppe war im Sprechzimmer.
Er hat Anziehsachen, Schuhe und 35 Briefe bekommen.
Leider keinen von seiner Ex.
Er durfte aber nur 3 Briefe und 2 Fotos mitnehmen um sie den anderen vorzulesen.
Einige Damen weinen, weil sie sich an zuhause erinnern.

Ca. 02.00 Uhr ist die Party zuende. Alle ziehen sich um und gehen wieder in ihre Bereiche.

Der Morgen nach der PartyAlle haben das Besäufnis anders überstanden,
einige können schon lächeln
Andere wissen anscheinend nicht wo sie sind

Nugy und Bettina haben wohl geknutscht auf der Party und sind dann von BB darüber ausgequetscht worden.

Im Chefbereich deckt Daniela einen schönen Geburtstagstisch

Im Assis Bereich essen sie lieber Pizza zum Frühstück
Thomas geht es wohl nicht so gut
er spielt lieber Karten mit Yousef anstatt etwas zu essen

Im Chef Bereich sind sie mutig und benutzen den Pool
Man unterhält sich über heute abend, die Singerei, ob die Familie da ist, usw.

Werbung

Danach gibt es das allgemeine langweilige Sonntags Rumgehänge, einige legen sich wieder schlafen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen