Werbung
Ginny tappt im Dunkeln
Big Brother-Küken Ginny hat gestern das „Hells Bells“-Match verloren. Jetzt muss sie als Strafe 48 Stunden mit einer blickdichten Augenmaske herumlaufen. Völlig blind ist sie auf die Hilfe ihrer Teamkollegen angewiesen: Bettina hilft ihr beim umziehen, Marco trägt sie auf Händen zurück ins Haus und Yousef füttert sie liebevoll mit Chips.
Doch Giuseppe, Yousef und Marco haben auch anderes im Sinn: Ein Kuss-Spiel mit der blonden Schönheit! Wird die Blinde erraten, wer sie knutscht? Dreimal wird Ginny auf den Mund geküsst. Danach ist sie sich ganz sicher wer es war: „Der erste war Marco, der zweite Yousef und der dritte Kuss – das war der Schönste – kam von Giuseppe!“ Der Jungs fangen an zu grölen – leider falsch getippt, schöne Ginny. Alle drei Küsse kamen von Marco. Ginny: „Das hätte ich nie gedacht, dass Marco so gut küssen kann – der hat doch gar keine sinnlichen Lippen!“
Zwilling Beate verplappert sich
Seit gestern läuft die Zwillings-Challenge im Big Brother-Dorf. Immer nur ein Zwilling – Birgit oder Beate – ist im Dorf. In unregelmäßigen Abständen müssen sie heimlich tauschen. Nie dürfen die anderen Bewohner mitbekommen, dass es sich um zwei Personen handelt. Kurz nach Birgits Einzug der erste Wechsel.
Werbung
Im Sprechzimmer tauschen die Zwillinge die Rollen: aus Birgit wird Beate. Trotz aller Vorsicht verplappert sich Beate beim ersten Zusammentreffen mit den anderen Bewohnern in der Bar und nennt ihren wahren Namen: „Hallo, ich bin Beate!“ Doch nur sie bemerkt ihren markanten Fehler! Glück gehabt! Birgit später im Sprechzimmer: „Beinahe wäre ich aufgeflogen. Ich muss mich einfach mehr konzentrieren!“
Fünf neue Bewohner sorgen für Stimmung
Nicht nur Beate und Birgit sind neu im Big Brother-Dorf. Vier weitere Bewohner sind eingezogen: Jessie, Sascha, Heike und Michael. Beim Kennen lernen in der Big Bar wird klar: Die Neuen kommen gut an und sorgen neben guter Stimmung für frischen Wind.
Besonders die blinde Ginny ist begeistert. Obwohl sie Neuling Sascha (30) wegen ihrer Augenbinde noch gar nicht sehen konnte, ist sie schon spitz auf den blonden Bremer: „Ich spüre einfach, das er ein toller Typ ist!“
Werbung
BB Presse
Deine Meinung zählt!