in

Ivans echte Freundin stocksauer!

Werbung Echte Bianca kocht vor Wut Ivan meistert seine Challenge und turtelt mehr als nötig mit seiner vermeintlichen Freundin herum. Die spielt die Rolle als seine Partnerin perfekt. Währenddessen sitzt Ivans echte Freundin Bianca zu Hause in Berlin und traut ihren Augen nicht. Wütend muss sie beobachten, wie ihr Liebster sich auch in unbeobachteten Momenten […]

Werbung

Echte Bianca kocht vor Wut

Ivan meistert seine Challenge und turtelt mehr als nötig mit seiner vermeintlichen Freundin herum. Die spielt die Rolle als seine Partnerin perfekt.

Währenddessen sitzt Ivans echte Freundin Bianca zu Hause in Berlin und traut ihren Augen nicht. Wütend muss sie beobachten, wie ihr Liebster sich auch in unbeobachteten Momenten an die „falsche“ Freundin ranmacht.

„Ich finde das total daneben“ meckesie. „Der sieht nicht so aus, als hätte er dabei ein schlechtes Gewissen!“ Eifersüchtig erklärt sie: „Der braucht sich erstmal nicht bei mir melden!“

Armer Ivan. Da ist er wohl etwas zu weit gegangen.

Challenge droht aufzufliegen

Ivan und Bianca alias Yvonne geben alles, damit die Challenge nicht auffliegt. Doch erste Zweifel machen sich breit. Besonders Dorfküken Michelle ist skeptisch. „Schaut euch mal das Foto von Bianca an. So schnell können Haare doch nicht in zwei Jahren wachsen!“

In Miss Marple-Manier bohrt sie weiter: „Ich hätte die gar nicht erkannt, als die hier herein kam. Die sieht doch ganz anders aus!“

Werbung

Ivan wird panisch. Erneut beginnt er seine Challenge-Partnerin überschwänglich zu knuddeln und zu liebkosen, damit die Geschichte nicht auffliegt.

Torsten allein im Horror-Team und Gerry tröstet Janice

Nach Giuseppes Auszug herrscht im Team im Luxushaus Frauenüberschuss. Damit Michael wieder männliche Unterstützung bekommt, wechselt Janice aus Haus Nummer 9 in Haus Nummer 7.

An ihren Platz rückt Torsten. Und der ist alles andere als beglückt. Kaum angekommen, fallen auch schon die Läster-Schwestern Birgit und Bianca über ihn her und machen Teamkollegen Michael schlecht, wo es nur geht.

Torsten wehrt sich: „Gebt mir doch einfach die Zeit, damit ich mir selbst ein Bild machen kann!“ Doch dann ist da auch noch Ginny. Die sitzt traurig in der Ecke und vermisst ihren Schatz Giuseppe. Währenddessen fühlt sich die heimwehgeplagte Ex-Miss Brandenburg Janice in ihrem neuen Team gleich viel wohler. Denn sofort hat sich Model Gerry ihrer angenommen.

Der charmante und gut gebaute Wiener nimmt Janice direkt unter seine Fittiche und tröstet sie liebevoll. Eine ideale Aufgabe für den liebesbedürftigen Single-Mann.

Werbung

BB Presse

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen