Werbung
Und: Michelle trauert Verehrern hinterher!
Gerry: Keine Chance bei den Frauen
Er zog mit dem Vorsatz ins Dorf, mit den Big Brother-Bewohnerinnen zu flirten, mit der einen oder anderen zu knutschen und womöglich sogar seine Traumfrau zu finden. Schließlich kam er in seinem Leben vor Big Brother auch mehr als gut bei den Frauen an und konnte sich vor Angeboten kaum retten.
Doch der Plan geht offensichtlich nicht auf: Bei Marcos Rocker-Geburtstagsparty in der Big Bar interessiert sich nicht eine Bewohnerin für das hübsche Model. Der eitle Wiener versteht die Welt nicht mehr! Was ist passiert?
Verzweifelt zieht sich Gerry ins Bad zurück und widmet sich der Körperpflege. Ist genau das der Grund für sein Versagen? Vielleicht sollte der 35-jährige die Zeit, die er in sein Aussehen steckt, eher dem weiblichen Geschlecht widmen.
Michelle bereut Blind-Date Wahl
Michelle hatte die Qual der Wahl. Bei einem Blind Date in der Live-Show musste sie sich unter fünf Männern für den Richtigen entscheiden. Es hätte alles so schön enden können – doch das Gegenteil ist der Fall.
Bereits kurz nach ihrem Entschluss entpuppte sich Michelles Auserwählter als frech und alles andere als der Richtige. Mit einem kühlen „Tschüss“, ohne sich noch einmal umzudrehen, verabschiedet die 19-jährige am nächsten Tag den ursprünglichen Verehrer Dennis.
Werbung
Reue und Zweifel kommen in der zierlichen Blondine auf. „Die anderen Bewerber waren so süß! Guck mal, der hat mir sogar ein Gedicht geschrieben“ trauert sie Michael, einem der fünf Verehrer, hinterher.
Mit Tränen in den Augen liest sie ihren Teamkollegen die Liebes-Zeilen vor. „Wie konntest du dich nur für Dennis entscheiden, wenn es so tolle andere Kandidaten gab?“ so Michelles Mitbewohner fassungslos. Nicht unbedingt ermutigend!
Da bleibt Michelle nur die Hoffnung, dass sich die wirklichen Michelle-Verehrer nach Big Brother bei ihr melden.
Heikes Ex-Job sorgt für Aufregung
Intime Enthüllungen: Heike erzählt ihren Teamkollegen Torsten und Michael, dass sie mal in einem Swingerclub gearbeitet hat. Da machen die Herren große Augen. „Na, das hätten wir aber gerne gesehen“, träumen die beiden vor sich hin.
Neugierig fragen sie Heike aus: „Und was hast du da so gemacht?“ „Ich hab an der Theke gearbeitet“ erklärt sie grinsend. Die Fantasien der beiden sind beflügelt. Noch Stunden nach dem Geständnis reden die Herren der Schöpfung von nichts anderem.
Werbung
BB Presse
Deine Meinung zählt!