in

Die Ereignisse der zweiten BB6-Liveshow

Werbung Contributed by danielr81 Zwei Wochen sind nun vergangen und es gab schon eine Menge zu sehen. Ob Streits oder lustige Aktionen, bis jetzt war wirklich für jeden was dabei. Was uns noch so erwartet, weiß nur der Himmel, doch dazu beitragen können vielleicht die beiden neuen Bewohner, die am Montag in der Live-Show ins […]

Die Ereignisse der zweiten BB6-Liveshow 1

Werbung

Contributed by danielr81
Zwei Wochen sind nun vergangen und es gab schon eine Menge zu sehen. Ob Streits oder lustige Aktionen, bis jetzt war wirklich für jeden was dabei. Was uns noch so erwartet, weiß nur der Himmel, doch dazu beitragen können vielleicht die beiden neuen Bewohner, die am Montag in der Live-Show ins Haus einziehen werden.Bettina, die 27-jährige Krankenschwester aus Montabaur, wird Assistentin auf dem Bauernhof werden. In der Werkstatt bekommen die Bewohner Unterstützung von Tattoo-Fan Charly, der normal als Maler, Tapezierer und Anstreicher tätig ist.Wie schon letzte Woche, wird es auch diesmal wieder ein Livematch geben, bei dem der Lachfaktor nicht zu kurz kommen soll. Ein Bewohner wird sich diesmal in einen Ganzkörperschwamm quetschen müssen. Seine Teamkollegen werden ihn dann in eine riesige Wasserwanne tauchen und mit ihm Farbe von überdimensionalen Tafeln wischen. Unter der Farbe verbergen sich Buchstaben, die in der richtigen Reihenfolge ein Lösungswort ergeben. Wird das Ziel in der vorgegeben Zeit erreicht, bekommt das Team einen Gewinn fürs Big Brother-Konto. Schaffen sie es nicht, entscheidet wie schon in der letzten Woche, die Glücksuhr, welches Team den Gewinn verbuchen kann.Doch es soll nicht nur was zu lachen geben, denn die Bewohner werden noch vor eine harte Entscheidung gestellt. Alle drei Teams müssen ein Mitglied auswählen, welches noch in der Live-Show das Dorf verlassen muss. Das denken zumindest die Kandidaten. Was sie nicht wissen ist, dass die drei Ausgeschiedenen nur eine Nacht im Bestrafungszimmer übernachten müssen und am Dienstag Morgen dann zurück ins Dorf dürfen. Ob die Freude darüber dann groß sein wird, bleibt abzuwarten.Zu guter letzt wird es noch eine Weltpremiere geben. Wie schon Sascha in der vergangenen Show, wird Franzi am Montag ihren Song ?Ich würd?s immer wieder tun!? live im Studio performen.Nun können wir nur noch hoffen, dass wir auch diesmal eine Live-Show präsentiert bekommen, die überhaupt nicht langweilig oder ermüdend wirkte, wie es in der ersten BB6-LIVE-Show generell der Fall war. Wie sich die beiden Neuen einleben werden, welches Team das Livematch für sich entscheiden kann, erfahrt ihr wie immer in Kürze auf BBfun.de.


Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen