in

Christopher raus während Marco den Jackpot knackt

Werbung Das Moderationsteam war nach Krankheit von Chefmoderator Oli P. heute wieder vollständig. In der Big Bar empfing Oli gleich zu Beginn der Sendung die Ex-Bewohner Heike und Yousef. Erstere hatte ein ganz besonderes Anliegen zu klären. Diverse Aussagen, die sie in ihrer BB-Zeit gemacht hat, wurden in ihrem Heimatort sehr wörtlich genommen und von […]

Werbung


Christopher ist RAUS!Das Moderationsteam war nach Krankheit von Chefmoderator Oli P. heute wieder vollständig. In der Big Bar empfing Oli gleich zu Beginn der Sendung die Ex-Bewohner Heike und Yousef. Erstere hatte ein ganz besonderes Anliegen zu klären. Diverse Aussagen, die sie in ihrer BB-Zeit gemacht hat, wurden in ihrem Heimatort sehr wörtlich genommen und von der dortigen Presse entsprechend verbreitet. Sie hatte im Dorf einmal den Scherz gemacht, sie würde lediglich einmal in der Woche duschen. Nun kam sie in die Sendung, um klarzustellen, dass es sich dabei nicht um ihre ernste Meinung handele. Außerdem habe sie es nicht ernst gemeint, als sie sagte, dass sie ihren Hund einer Universität zwecks Tierversuche überlassen hätte. Yousef kam hingegen in die Sendung, um auf einen Kampf hinzuweisen, den er im März 2006 in Leverkusen zu bestreiten hat.
Jedoch stand zuerst die Auflösung von Saschas Challenge auf dem Programm. In der vergangenen Woche trug Sascha einen versteckten Empfänger im Ohr, über den er von Christian Möllmann Anweisungen bekam. Er sollte den Mitbewohnern u.a. die unmöglichsten Sachen suggerieren, wie z.B., dass er sich in die Hose genässt hätte. Heute musste Sascha letztmals den Anweisungen von Möllmann Folge leisten. So bekam er aufgetragen, sich ungefragt am vorbereiteten Buffet zu bedienen und einige Champagnerflaschen zu zerschlagen. Dieses löste bei den Mitbewohnern, die von der Challenge nichts wussten, Entsetzen aus. Dann jedoch betraten Möllmann und Oliver Petszokat den Raum und klärten die Bewohner über die Challenge auf. Sascha hat seine selbige erfolgreich beendet.
Über die gesamte Sendung verteilt wurde auch das Beliebtheits-Voting aufgelöst, das in der vergangenen Woche stattfand. Marco, der bereits das letzte Voting gewann, räumte auch dieses mal die Mehrheit der Stimmen ab und sahnte mit mehr als 25 % den Großteil des Jackpots ab – mehr als 11.000 EUR. Platz zwei belegte Giuseppe. Ginny schaffte es bis auf den dritten Platz, während es spannend war bzgl. der Frage war, wer den letzten Platz belege. Denn dieser würde noch am selben Abend das Dorf verlassen müssen. Dabei traf es Christopher. Er war eigentlich nur ins Dorf gegangen, weil er seine Ex-Freundin Ginny auf diesem Weg zurückerobern wollte. Dies ist ihm leider nicht geglückt – wie auch der Gewinn eines größeren Jackpot-Anteils.
Mehr Glück hingegen hatte Gina. Sie bekam unerwartet Besuch von ihrer jüngeren Schwester und ihrer besten Freundin. Die Drei durften sich für ein paar Minuten im BB-Hotel treffen. Sofort als Gina ihre Schwester sah, kullerten die Tränen. Sie versicherte Gina, dass zu Hause alles in Ordnung sei und dass sie auf jeden Fall bis zum Ende der Staffel dabei wäre.
Letztlich zog ein neuer Bewohner namens Ivan ins Dorf. Nach eigenen Angaben ist er Mitglied einer Boyband gewesen und Hobbyfußballer. Wie er sagte, hatte er bereits als 16-Jähriger ein Angebot als Fußballer beim Bundesligisten Hertha BSC. Er zog es jedoch vor, als Parkettleger im elterlichen Betrieb zu arbeiten. Zu Beginn seines Einzugs muss er sich gleich einem Match stellen. Seine Kontrahentin bei diesem Match ist Michelle. Beide sind mit jeweils zwei Kinderstühlen ausgestattet worden. Ihre Aufgabe wird nun sein, sich im Hhaus Nummer drei mit den Füßen immer über die Höhe der Sitzflächen dieser Höcker zu bewegen. Derjenige, der die besagte Höhe unterschreitet oder aufgibt, hat das Match verloren. Oli P. kündigte bereits an, dass dem Gewinner ein großer Geldbetrag winkt. Somit endete letztlich die Liveshow und es bleibt abzuwarten, wie sich der Dorfalltag ohne Christopher und mit Ivan gestalten wird. Mehr dazu demnächst an dieser Stelle!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen