in

Alle gegen Betti und Marco!

Werbung Betti und Marco – Das Terrorpärchen Die Dorfgemeinschaft hat die Nase voll von Betti (27) und Marco (31). Seit dem ersten Tag ihrer Beziehung streiten und lieben die Beiden sich im ständigen Wechsel. Das reinste Auf und Ab. Jetzt ist das Maß voll. Hemmungslos zieht die Dorfgemeinschaft über sie her. Besonders Daniela kann das […]

Werbung

Betti und Marco – Das Terrorpärchen

Die Dorfgemeinschaft hat die Nase voll von Betti (27) und Marco (31). Seit dem ersten Tag ihrer Beziehung streiten und lieben die Beiden sich im ständigen Wechsel. Das reinste Auf und Ab. Jetzt ist das Maß voll. Hemmungslos zieht die Dorfgemeinschaft über sie her.

Besonders Daniela kann das Streit-Pärchen nicht mehr sehen. „Mir reicht´s! Ich werd jetzt mit Bettina reden!“ kündigt die dralle 30-jährige an. Gesagt, getan. Wutentbrannt von den letzten Streitigkeiten pfeift Urgestein Daniela (30) Bettina die Meinung: „Ihr wisst gar nicht, wie anstrengend ihr seid. Ständig streitet ihr. Keiner will mehr bei Euch im Team sein!“

Bauernhof-Hiwi Bettina ist fassungslos. Wurde sie doch noch vor einigen Wochen gemeinsam mit Marco von den Zuschauern zur beliebtesten Bewohnerin gewählt. Gebeutelt von der Ansage zieht sich Betti zurück und behandelt ihren Liebsten auf einmal engelsgleich. Fraglich, ob sie es bis Sonntag schafft, die Sympathien der Zuschauer und Mitbewohner wieder für sich zu gewinnen. Dann muss nämlich einer aus ihrem Team (Marco, Yousef, Ginny, Giuseppe) das Dorf verlassen.

Birgit: Verzweifelter Zwilling

Das Zwillingsmatch wurde aufgelöst – endlich leben die Schwestern, Birgit (45) und Beate, gemeinsam im Dorf. Allerdings nicht in einem Team. Und das macht der jüngeren (Birgit – 3 Minuten jünger) ganz schön zu schaffen. Unter Tränen schläft die 45-jährige ein – weinend startet sie in den Tag. „Ich vermisse Beate so sehr“ heult sie sich bei Teamkollege Thomas aus. Der versucht den Zwilling zu trösten, kann das Leid aber nicht so ganz nachvollziehen und lästert hinterher: „Die sind 45 Jahre alt und sehen sich doch die ganze Zeit, außer nachts. Das ist doch kein Grund so rumzuknatschen!“

Werbung

Frust bei Bundeswehr-Match und Freude bei 14.000-Euro-Match

Was für ein Match-Tag. Erst müssen die Frauen beim Bundeswehr-Match antreten. Gina (19) meistert den Militär-Parcour vor Bettina und Heike (41) am besten. Somit bleiben alle Teams in ihren bisherigen Bereichen. Ein paar Stunden später müssen die Männer ran. Das Ergebnis: Jessie (22) gewinnt vor Yousef (32) und Michael (34).

Pech für Gina. Die muss nämlich jetzt mit Verlierer Michael und ihrem restlichen Team (Thomas, Birgit und Daniela) vom Luxushaus ins Armenhaus Nr. 3 ziehen. „Meine ganze Mühe war umsonst“, meckert die Blondine.

Neuzugang Michelle (18) hat da mehr Glück im Spiel. Bei ihrem Einzug brachte sie das 14.000-Euro-Match mit ins Dorf. 1.000 Euro durfte sie behalten. Die restlichen 13.000 Euro musste sie geheim an einen Bewohner ihrer Wahl weitergeben. Dieser durfte ebenfalls 1.000 Euro behalten und musste das restliche Geld wieder weitergeben, ohne dass die Anderen etwas mitbekommen, bis nichts mehr vom Geld übrig ist. Zu ihrer Freude ist Michelle die Empfängerin der letzten 1.000 Euro und hat somit innerhalb von zwei Tagen bereits 2.000 Euro auf ihrem Big Brother-Konto.

Werbung

BB Presse

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen