in

Preview: Die letzte Liveshow vor dem BB-Finale

Werbung Es ist wieder soweit, die Entscheidungsshow steht auf der Tagesordnung und es ist die letzte Show vor dem großen Finale, in dem sich entscheiden wird, wer schlussendlich den Pott von 250.000 Euro sein Eigen nennen darf. Vier Bewohner stehen kurz davor, noch vor dem Finale aus Deutschlands beliebtester TV-WG gekickt zu werden. Aber wer […]

Preview: Die letzte Liveshow vor dem BB-Finale 7

Werbung

Es ist wieder soweit, die Entscheidungsshow steht auf der Tagesordnung und es ist die letzte Show vor dem großen Finale, in dem sich entscheiden wird, wer schlussendlich den Pott von 250.000 Euro sein Eigen nennen darf.
Vier Bewohner stehen kurz davor, noch vor dem Finale aus Deutschlands beliebtester TV-WG gekickt zu werden. Aber wer wird es sein? Wird Exinator Klaus wieder Recht behalten und Manuela indirekt rauskicken, nur weil sie auf seiner Abschussliste steht oder sehen die Zuschauer es anders und befördern ein Mitglied der Klaus-Gemeinde kurz vor dem Finale auf den Zuschauerrang? Ein Rätsel auf das das BBfun-Orakel auch keine Antwort hat.
Doch was passiert weiterhin in der letzten Live-Show vor dem Jubiläums-Staffel-Finale? Ein Lügendetektor wird den Bewohnern entlocken, ob sie in ihren Aussagen und Entscheidungen immer wahrheitsgemäß vokabuliert haben oder ob da die Präsentation der eigenen Person der wahren Gesinnung einen Riegel vorgeschoben hat. Wir dürfen gespannt sein.
Da nun die letzte Woche im überwachten Container ansteht, dürfte auch interessant sein, wie die Wochenaufgabe gemeistert wurde. Nach den verletzungsbedingten Ausfällen dürfte eine extreme Gefahr bestehen, dass in den finalen Zügen der Jubiläumsstaffel nochmals ein Zigarettenentzug angesagt ist.
Kommt es daher doch noch zu einem letzten “Luxusgüter-Match” in der Jubiläumsstaffel? Was wird sich Big Brother ausdenken? Lässt der Große Bruder Klaus nochmal an der Klimmstange hängen, wird Marc dazu verdonnert, endlich mal verständlich zu sprechen, muss Manuela ihren wirren Blick ablegen oder wird Oma Anne zu einer Woche des Schweigens verdonnert … alles Dinge, die schwer zu schaffen sind und somit eine letzte Woche des Kaltduschens nachsich ziehen könnten.
Was jedoch während der Liveshow passierte und was schlussendlich BB mit den Bewohnern vorhat, das alles erfahrt ihr umgehend in der Nacht zum Dienstag hier auf BBfun.de!

Preview: Die letzte Liveshow vor dem BB-Finale 8Preview: Die letzte Liveshow vor dem BB-Finale 9

Werbung

Werbung

Quelle: BBfun.de

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen