in

Neuzugang bei den Normalos: Petra ist eingezogen

Werbung Dass etwas neuer und frischerer Humor und eine aufgefrischte Erotik im Haus nicht fehlen sollte, hat scheinbar nun auch Big Brother erkannt und schickte am heutigen Nachmittag die 37-jährige Petra ins Haus. Die aus Saarlouis stammende Nageldesignerin, die sich laut eigenen Aussagen mehr als gut mit Kosmetik, Beauty und Styling auskennt, bereichert nun das […]

Neuzugang bei den Normalos: Petra ist eingezogen 4

Werbung


Neuzugang bei den Normalos: Petra ist eingezogen 5Dass etwas neuer und frischerer Humor und eine aufgefrischte Erotik im Haus nicht fehlen sollte, hat scheinbar nun auch Big Brother erkannt und schickte am heutigen Nachmittag die 37-jährige Petra ins Haus. Die aus Saarlouis stammende Nageldesignerin, die sich laut eigenen Aussagen mehr als gut mit Kosmetik, Beauty und Styling auskennt, bereichert nun das Team Normal, das durch Solveighs Auszug einen freien Platz zu bieten hatte.
Die lebenslustige Saarländerin freut sich besonders auf eine ganz bestimmte Person im Haus. Volkmar ist es, auf den sie sich ganz besonders einstellen will, da sie meint: “Mit dem kann ich Schmink-Tipps austauschen, ich schminke mich nämlich total gerne!” Was sie jedoch gar nicht haben kann, ist die Tatsache, als aufgetakelte Tussi dazustehen. Doch dass sie sich mit dem Métier bestens auskennt kann man ja bereits an ihrem zum Beruf gemachten Hobby erkennen. Dass attraktives Aussehen und das dementsprechende Austreten sowie Luxus, den sie braucht, dazukommen, bestätigt dies natürlich weiterhin. So meinte sie beispielsweise vor ihrem Einzug: “Wenn ich Geld hab, geb ich es aus!” Die Worte einer Eigentlich-Reichen?
Auch zur Person Petra ist noch einiges zu sagen. Die gelernte Textilverkäuferin, die seit 7 Jahren kinderlos verheiratet ist, hat die Ansicht, dass sie es sich niemals vorstellen könnte, sich den Intimbereich zu rasieren, wie es Lydija und Daniela beispielsweise machen. Dennoch aber meint sie, dass sie es für absolut möglich hält, sich im Haus zu verlieben – Sex wäre an dieser Stelle dann natürlich für sie tabu. Was die Kettenraucherin jedoch ganz und gar nicht mag sind Füße. So hat sie beispielsweise die wirklich nicht sehr anregende Vorstellung, Ralph Siegel die Fußnägel schneiden zu müssen – für sie das Schlimmste!
Wie wird sich die neue Normalo-Frau im Haus einleben? Wie kommen die Bewohner im Haus mit der Neuen klar? In der kommenden Zeit wird sich sicherlich die Möglichkeit bieten, dies in Erfahrung zu bringen. Mehr dazu demnächst auf BBfun.de!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen