Werbung

Doch diese beharrt scheinbar auf ihrer im Frühjahr getroffenen Entscheidung und bleibt von Michael getrennt. Nach nur der hälfte seiner Zeit, die insgesamt 3 Wochen betragen sollte, verlässt Michael das Haus.
Doch warum dieser schnelle Schritt? Big Brother hat mit Michaels Frau telefoniert und sich ihren Standpunkt, den sie vertritt, angehört. Dabei kam dann zum Vorschein, dass sie keine Möglichkeit sieht, Michael zu verzeihen, sodass er seine Challenge schaffen könnte.
Wenn normalerweise eine verlorene Challenge einen Bereichswechsel mit sich zieht, ist es in Michaels Fall der Auszug aus dem Haus. Der Beschluss, dass Michael das Haus verlässt stand somit fest. Auch wenn alle guten Worte nichts mehr halfen, war Michaels Zeit im Haus abgelaufen. Die Bewohner waren recht überrascht darüber, dass er so schnell das Haus verlassen muss und waren auch sichtlich traurig. Auch Michael fiel es nicht leicht und hat nach Kofferpacken und Verabschiedungszeremonieren das Haus verlassen.
Ein Projekt, mit dem Big Brother zum einen Aufmerksamkeit und zum anderen sicher auch Stolz zeigen wollte. Denn mit dem Plan, eine Beziehung in der Öffentlichkeit zu kitten, startete vor kurzem auf einem weiteren Privatsender eine eigens dazu passende TV-Show. RTL 2 bewies jedoch erneut, dass der Sender in Sachen „Trendsetting“ gerne auf das Recht beruht, die Ersten auf dem Gebiet zu sein. Ob der plötzliche Abbruch mit dem erfüllten Ziel, das erreicht wurde, zusammenhängt oder ob es für Michael wirklich keine Chance mehr auf eine Versöhnung mit seiner Frau gab, ist bislang nicht bekannt.

Deine Meinung zählt!