in

Markus zieht in der Halbzeit-Show ins Team Normal

Werbung Ein Thema bestimmt in den letzten Tagen dominant die Gespräche der Bewohner im Haus. Alle fragen sich, wer am kommenden Montag das Big Brother-Haus verlassen und seine neu gewonnenen Freunde hinterlassen muss. Mark (28) und Jerry (24), beide beste Freunde geworden, müssen sich dieser Entscheidung stellen und sich den Regeln dieses Spiels beugen, denn […]

Werbung


Ein Thema bestimmt in den letzten Tagen dominant die Gespräche der Bewohner im Haus. Alle fragen sich, wer am kommenden Montag das Big Brother-Haus verlassen und seine neu gewonnenen Freunde hinterlassen muss. Mark (28) und Jerry (24), beide beste Freunde geworden, müssen sich dieser Entscheidung stellen und sich den Regeln dieses Spiels beugen, denn einer der “Alteingesessenen” muss das Haus morgen verlassen. Die bislang härteste Nominierung, macht es den Bewohnern nicht leicht. Auch Franziska und Lydija haben diesbezüglich sicher einiges durchzumachen, da mindestens ein Frauenherz morgen zerbrechen wird. Denn wenn Mark gehen müsste, hinterlässt er seine Freundin Franzi. Gleiches Spiel bei Jerry – hier müsste Lydija dann alleine schlafen.
Doch was immer auch passieren wird: Big Brother geht weiter. Und das trotz einer großen Lücke, die nun im Team Normal klaffen wird. Keine einfache Situation für die Bewohner aber ein Neuer ist schon im Anmarsch. Markus – 22 Jahre alt aus Berlin – wird Morgen den Bereich der Normalos ziehen. Aufmerksame BBfunler werden bereits gemerkt haben, dass ihnen dieser Bursche bekannt vorkommt. Auch wenn Markus meint, er würde schon wieder für gute Stimmung im Haus sorgen und seine Hobbys rappen, tanzen und singen als gelernter Einzelhandelskaufmann mit ins Haus bringen möchte, wissen sicher noch viele User, dass dieser Markus sein Abitur für Big Brother schmiss und Big Brother vorzog ( BBfun berichtete). Doch nach den aktuellen Informationen hat er sein Fachabitur in Wirtschaft scheinbar doch noch auf die Reihe bekommen und will jetzt mit ganz anderen Zielen auftrumpfen. So meint Sunnyboy-Markus: ?Big Brother ist meine Chance endlich bekannt zu werden!? Ob das mit dem einfachen Leben im Haus einfach so möglich sein wird?
Desweiteren wird es trotz des traurigen Abschieds am morgigen Montag eine große Party geben. In der extralangen dreistündigen Halbzeit-Show wird gemeinsam mit vielen bereits ausgezogenen Bewohnern (u.a. Kader, Heiko, Ali, Jeannine, Ilkay) auf die vergangene Zeit zurückgeblickt. Auch die Bewohner im Haus können erneut beweisen, wie musikalisch sie sind und präsentieren ihre Teamsongs sowie aber auch ihre brandaktuelle Single “Wie ‘ne Family” auf der Bühne im Studio.
Es wird folglich ein abwechslungsreicher, spannender Abend, bei dem sich einiges für die Zukunft von Big Brother entscheiden wird. Wie wird Markus von den Bewohnern aufgenommen? Wer von den Nominierten muss das Haus verlassen? Dies und mehr gibt es demnächst an dieser Stelle.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen