in

Karim hat das Haus freiwillig verlassen

Werbung Dass er nicht lange wollte, hatte er ja bereits bei seinem Einzug angekündigt, doch dass es so schnell vorbei mit seinem Aufenthalt sein würde, dachte wohl eigentlich niemand. In den letzten Tagen jedoch konnte man teils schon Tendenzen seiner Gefühlslage einschätzen. Immer wieder kam er mit seinen Teamkollegen in eine Diskussion. Ihn passte so […]

Werbung


Dass er nicht lange wollte, hatte er ja bereits bei seinem Einzug angekündigt, doch dass es so schnell vorbei mit seinem Aufenthalt sein würde, dachte wohl eigentlich niemand.
In den letzten Tagen jedoch konnte man teils schon Tendenzen seiner Gefühlslage einschätzen. Immer wieder kam er mit seinen Teamkollegen in eine Diskussion. Ihn passte so einiges bezüglich des Verhaltens dieser nicht. Er fand besonders das Zusammenleben mit Nicole als unangenehm. Er stand auf, wenn sie sich setzte, kam, wenn sie ging. Doch auch das Ex-Penthouse-Model hatte daran zu knabbern und wusste nicht so recht, mit der Situation umzugehen. Auch Sascha und Thomas, die versuchten, die Situation etwas zu entschärfen und zu retten, konnte nichts tun. Karim meinte einfach nur, dass es besser für ihn im Haus wäre, wenn Nicole nicht mehr im selbigen wäre.
Doch war wirklich die Tatsache, dass Nicoles Auszug so schnell nicht eintreten wird, der Grund dafür, dass er das Haus verlassen wollte? Vielleicht wurde ihm gestern beim erotischen Rumgespiele mit Lisa klar, inwiefern sich sein Verhalten im Haus verändert. Sie kamen sich während der Geburtstagsparty von Thomas im Pool sehr nahe und genierten sich dabei kaum. Doch am heutigen Freitag zog der 29-Jährige überraschend aus dem BB-Haus und machte seine eigentlichen Absichten wahr. „Promo“ ist hierbei wohl das Stichwort. Unter dem Aspekt, für einen Fußballspieler, der in die Nationalmannschaft aufgenommen werden sollte, Werbung zu machen, betrat Karim als Ex-Boyband-Sänger das Haus. Oft eckte er mit den Bewohnern an und scheinbar wollte er dem ganzen Stress und der Laune, der er sich nicht mehr hingeben wollte, nicht mehr stellen. Vielleicht aber kam er auch einfach nicht mehr mit der Situation klar, im Survivor-Bereich leben zu müssen.
Doch sein überhasteter Auszug fiel auch ebenso kühl aus, wie der Einzug des in Monaco Lebenden war. Zum Abschluss meinte Karim: „Ich fühle mich hier einfach nicht mehr wohl! So, ich bin jetzt weg. Macht es gut.“ Doch nicht nur einzelne Bewohner dürften von diesem Abschied mehr oder weniger enttäuscht sein. Besonders Lisa, die am Morgen zu ihrer ersten Challenge mit dem Namen „Menschliche Kanonenkugel“ gerufen wurde, dürfte mehr als enttäuscht sein. Whirlpool-Petting am Abend und Karim-Suchen am Folgetag dürften für sie scheinbar einfach nicht zusammenpassen. Sie hat ihre Challenge, bei der sie in einem Rohr platziert, dem Kranführer die Position durchgeben musste, sodass sie in ein Viereck aus 10m fallen kann, gemeistert und bewirkte damit, dass ihr Team in den Bereich der Reichen zieht. Doch ihre Laune darf dementsprechend wieder nach unten gefallen sein, da sie enttäuscht über Karims Blitz-Abgang meinte: „Wenigstens Tschüß hätte er sagen können.“
Enttäuscht aber mit dem klaren Gedanken, dass es nicht mehr zu ändern ist, wechselte Lisa samt ihrem Team in den neuen Bereich und schickte die Normalos in ihre Ur-Heimat.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen