in

Eine Frau für Ober-Survivor Michael

Werbung Contributed by chaosLuna ?Ich bin härter als hart ? Ich gedeihe im Dreck!? so beschreibt sich Vorzeige-Survivor Michael selbst. Er ist bereits seit genau 314 Tagen im Big Brother Haus. Bei den Zuschauer Votings steht Michael immer ganz weit oben, was man bei den Frauen nicht sagen kann. Kurz bevor der 35-jährige Rocker ins […]

Werbung

Contributed by chaosLuna
?Ich bin härter als hart ? Ich gedeihe im Dreck!? so beschreibt sich Vorzeige-Survivor Michael selbst. Er ist bereits seit genau 314 Tagen im Big Brother Haus. Bei den Zuschauer Votings steht Michael immer ganz weit oben, was man bei den Frauen nicht sagen kann. Kurz bevor der 35-jährige Rocker ins Big Brother-Haus zog, reichte seine Frau die Scheidung ein. Auch bei den Mädels im Haus läuft es nicht gut – unter den WG-Frauen war nur Franziska, auf die er ein Auge geworfen hat. Allerdings hat sich diese für einen anderen entschieden. Er selber denkt über seine Mitbewohnerinnen: “Die sind doch alle viel zu junge unerfahrene Küken hier.” Allerdings ließ er schon oft verlauten, dass er sich nach einem neuen Liebesglück sehnt.
Na da kann Big Brother doch Helfen!
Vor 2 Wochen hat Ruth Moschner in der LIVE-Show den Aufruf gestartet ?Eine Frau für Michael?, seither meldeten sich über zwei Dutzend Frauen in der Big Brother-Redaktion. Jede von ihnen möchte den tatoowierten Rocker mit den langen Haaren kennenlernen. In der morgigen Show (10. Januar 2005, 20.15 Uhr RTL II) werden die fünf besten Bewerberinnen dem Michael vorgestellt. Natürlich wird er dann auch die Traumfrau seiner Wahl richtig kennen lernen können.
Was haltet ihr von dieser Aktion, bei der Michael, wie auch schon andere Bewohner, mit einer Frau in Verbindung gebracht wird, ohne, dass es auf seinem freien Willen basiert? Wie wird Michael auf diese Tatsache, dass BB sich um eine neue Gefährtin bemüht, reagieren? Dies, sowie mehr Details zur LIVE-Show, gibt’s an dieser Stelle am morgigen Spät-Abend.


Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen