Werbung

Doch wie soll Heiko die 42,195 Kilometer bestehen? Er sieht darin scheinbar selbst keine großen Zweifel und meint selbstüberzeugt: „Ich werde es schaffen und wenn ich auf allen Vieren durchs Ziel krabbel.“
Was würde Heiko erwarten, wenn er diese Challenge für sich und sein Team entscheiden könnte? Zum einen die Veränderungen die durch eine bestandene Herausforderung von Seiten Big Brothers folgen – aber auch die Erträge für die Läufer, die das Ziel erreichen sind an dieser Stelle zu nennen. So erhält der Sieger des Rhein-Ruhr-Marathons eine Reise zum Malta-Marathon. Jeder „Finisher“ der bei diesem Ereignis teilnimmt und das Ziel erreicht, bekommt eine Medaille, ein T-Shirt und eine Urkunde mit der umfangreichen Ergebnisliste. Im letzten Jahr zählten die Veranstalter des Stadtsportbundes Duisburg e.V. 5.515 Sportler, die an den Start gingen.
Dieses Jahr dabei: Sachsen-Paule Heiko, der dort seine Challenge bestreiten wird. Wird er die 42km durchhalten? Was für Folgen bringt sein Trainingsprogramm im Haus mit sich? Dies und mehr werden wir sicher bald erfahren.

Deine Meinung zählt!