in

Carsten – Überlebenskünstler von Griechenland nach Ossendorf

Werbung Dass Nicole, die freiwillig aus dem Haus wanderte, natürlich seitens der Produktionsfirma ersetzt wird, war bereits zu dem Zeitpunkt klar, als sie die Koffer packte. Nun ist bekannt, welcher neue Bewohner ihren Platz einnehmen wird. Am kommenden Montag wird der 37-jährige Carsten in der LIVE-Show das Haus betreten. Der neue Überlebenskünstler, der wohl seit […]

Werbung


Dass Nicole, die freiwillig aus dem Haus wanderte, natürlich seitens der Produktionsfirma ersetzt wird, war bereits zu dem Zeitpunkt klar, als sie die Koffer packte. Nun ist bekannt, welcher neue Bewohner ihren Platz einnehmen wird. Am kommenden Montag wird der 37-jährige Carsten in der LIVE-Show das Haus betreten. Der neue Überlebenskünstler, der wohl seit mehr als 15 Jahren keine feste Beziehung hatte, zieht in den Bereich der Reichen und scheint diesen mit seinem Charme im Sturm erobern zu wollen.
Doch was bewegt den sportlichen 1,90m großen Blonden dazu, dass BB-Haus zu beziehen? Carsten, der im Sommer in seinem Haus in Griechenland lebt und sich um seine Bar auf der Insel Skiatos kümmert, verschlägt es im Winter dann zurück in seine Heimatstadt Berlin und sieht in Big Brother eine große Herausforderung, die er folglich bestreiten möchte. Die Fakten, dass er stolzer Bootbesitzer ist und monatlich mit nur 1000 € auskommt, helfen ihm im Big Brother-Haus natürlich nicht weiter. Sicherlich wird es für ihn nicht leicht im bedrängten BB-Haus zu wohnen, wenn er vorher die Chance hatte, all das zu machen, was ihm beliebt. Doch der freiheitsliebende Carsten, der jetzt hinter Gittern leben möchte, erhofft sich scheinbar mehr als nur die Herausforderung. So meint er: “Ich will die Million gewinnen! Außerdem finde ich vielleicht hier endlich die Frau fürs Leben und lerne interessante neue Leute kennen!” – Ob er diese Aussage mit dem Fakt, dass der von BB bezeichnete “Sunnyboy” auf ständige One-Night-Stands (> 40 Frauen) steht und scheinbar nicht wirklich an einer dauerhaften Bindung interessiert ist, widerlegt?
Doch was immer die Frauen von ihm auch denken mögen, der braungebrannte, sportliche, aus Deutschland stammende Sommer-Grieche wird es den Kampf um die Million Euro sicherlich nicht leicht werden lassen. Ebenso wird die Entscheidung, wie sie jeden Montag zur Debatte steht, dadurch nicht an Spannung verlieren. Lisa (20) oder Heiko (34) – egal ob die Berlinerin als falsche Schlange bezeichnet wird oder Sachsen-Heiko mit großem Fanclub gegensteuern kann, spannend wird es allemal. Doch egal was passiert: Beide Bewohner sind fast seit Beginn der Staffel im Haus und müssen sich jetzt endgültig der Entscheidung des Publikums stellen. Keiner weiß was passiert. Wie die Entscheidung letztendlich ausgeht, wie sich Carsten im Haus einleben wird und wie sich die Situation ohne alten aber mit neuem Bewohner gestalten wird, bleibt abzuwarten. Nähere Informationen gibt es an dieser Stelle natürlich in Kürze!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen