in

Big Brother – Die Highlights 2004

Werbung Am Ende des ausklingenden Jahres 2004 enden auch 305 Tage voller Ereignisse im Big Brother Haus. Seit dem 02. März 2004 läuft die 5. Staffel – eine Staffel der Extreme – in der sich die Bewohner bis jetzt in 169 Matches aneinander gemessen – und in 29 Challenges ihrer persönlichen Herausforderung gestellt – haben. […]

Big Brother - Die Highlights 2004 4

Werbung

Big Brother - Die Highlights 2004 5Am Ende des ausklingenden Jahres 2004 enden auch 305 Tage voller Ereignisse im Big Brother Haus. Seit dem 02. März 2004 läuft die 5. Staffel – eine Staffel der Extreme – in der sich die Bewohner bis jetzt in 169 Matches aneinander gemessen – und in 29 Challenges ihrer persönlichen Herausforderung gestellt – haben. Täglich konnten wir verfolgen, wie sich die Teilnehmer unter 24stündiger Kamerabeobachtung verhielten, sie die Annehmlichkeiten des Luxus-Bereiches genossen, 43 Wochenaufgaben im normalen Bereich absolvierten und unter schwierigsten Bedingungen das Leben im Survivor-Bereich meisterten. Zum Endes dieses Jahres wird sich mit Sicherheit auch jeder Bewohner noch einmal die vergangene Zeit in die Erinnerung zurückrufen und an so manchen Streit, so manche Liebelei und entstandene Freundschaften und den einen oder anderen Ex-Bewohner, sei er prominent oder nicht-prominent, denken.
Big Brother hat für die Zuschauer zum Jahresende noch einmal die Highlights der vergangenen Monate zusammengestellt. Auch hier bei uns habt ihr die Möglichkeit, diese Sammlung der Ereignisse herunterzuladen und für euch persönlich die vergangenen Tage der 5. Big Brother Staffel Revue passieren zu lassen.
Des weiteren könnt ihr hier bei uns diskutieren, welches eure persönlichen Highlights waren oder was euch in den letzten 305 Tagen besonders gestört hat ? kommt einfach ins Forum und redet mit.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen