in

Big Brother 2024 Rauswurf: BB wirft Angela aus dem Container raus

Überraschende Entwicklung bei Big Brother 2024: Der Große Bruder hat entschieden, Angela aus dem Container zu werfen.

Big Brother 2024 Angela raus
Foto: Seven.One/Willi Weber

Werbung

Drei Bewohner haben Big Brother 2024 bereits freiwillig verlassen, nun gibt es auch den ersten erzwungenen Rauswurf der Staffel. Am Freitag hat der Große Bruder entschieden, Angela nach Hause zu schicken. Über die genauen Gründe für den Rausschmiss schweigt Joyn jedoch. In einer Mitteilung heißt es lediglich:

„Big Brother entscheidet über die Regeln in seinem Container. Big Brother hat Grundsätze in seinem Container. Angela hat gegen grundsätzliche zwischenmenschliche Prinzipien verstoßen, dies duldet Big Brother nicht. Angela musste den Container auf Ansage von Big Brother am Freitagnachmittag mit sofortiger Wirkung verlassen. Für sie ist Big Brother nach 40 Tagen zu Ende.“

Angela nach ihrem Auszug: „God bless you all“

Wenige Stunden nach ihrem Auszug meldete sich Angela dann bei Instagram selbst zu Wort. Zu den genauen Hintergründen ihres Auszugs äußerte sie sich jedoch nicht:

Werbung

https://www.instagram.com/reel/C5q7f_art8b/?igsh=ZnFqOHZvaGdtcmQ5

War das der Grund für Angelas Rauswurf?

Werbung

Online wird derweil viel über die Gründe für den Rauswurf spekuliert. Klar bleibt aber: Die Grillparty und der damit verbundene Alkoholkonsum haben die Bewohner ganz schön auf Touren gebracht – nicht nur Angela.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Drea

Mensch BB, du hast echt abgebaut. Wenn heute wieder was an der Nominierung bzw. dem Rauswurf gedreht wird, verstehe ich die Welt nicht mehr. Mateo ist schon augenscheinlich durch dich manipuliert gesaved. Auch mit der vermeintlichen Frauenpower bei der Nominierung habe ich mich ziemlich veräppelt gefühlt. Wenn jetzt aus immer welchen Gründen Mateo oder Chris drin bleiben dürfen, riecht es regelrecht danach. Bin gespannt, was du dir heute wieder einfallen lässt. Wenn nicht, dann entschuldige ich mich persönlich bei dir! Und nein, das ist nicht allein meine Meinung! Schade!!!

Luzifer

Wieso ist Metheo noch drin? Beleidigungen und Drohungen gegen Frauen stören Sat1 und Joyn wohl nicht.

Darum haben Matheo und Kevin wohl ein Freischein.

Berodosaja

Du sprichst mir aus dem Herzen.

Bobby

Er hatte über yael gesagt dass sie eine ratte ist und ratten zertritt er. Und ..die Frau ist Luft für mich. Da hat BB nichts dazu gesagt

Vio69

Was ist da los? Was hat Gema noch mit denen zu tun? Bene sagte eben etwas wie „Irgendwie glaube ich, dass Angela vielleicht gegangen ist, Gema hat“ ? Mehr habe ich nicht verstanden und er zeigte dann Richtung Sprechzimmer

Silberpudel

Man die Staffel mit Gewalt zu Ende bringen.Sollange man den Bewohner nicht ihren Status außerhalb des Hauses zeigt wird sich an ihrem Verhalten nichts ändern.Es ist die schlechteste Staffel die jemals gezeigt wurde.Der zuschauer müßte endlich wie in anderen Formaten selbst nominieren dürfen.Es hilft nur noch die Staffel und das Preisgeld zu reduzietren und den Bewohnern auch mitteilen warum.Aber das wird leider nicht geschehen.

Silberpudel

Man sollte den Bewohner die Wahrheit sagen das Angela wegen Verstoss gegen das menschlichde Zusammenleben rausgeschmissen wurde vielleicht denkt dann der eine oder andere Bewohner über sein eigenes Verhalten nach.

candice_night@hotmail.com

würde ich auch sagen, sie sollten wissen was da passiert ist…genauso sollte man ihnen mal ihr ranking von draussen zeigen und was sie untereinander hetzen. leiden alle an fehlender Selbsteinschätzung

Kerstin

Trotzdem schade, eine Dame von Lästerschwestern wäre mir persönlich lieber gewesen.

Isentrude

Unmöglich die Bewohner im unklaren zu lassen, ein paar machen sich wirklich Gedanken.

Einstein

Ich wäre halt auch mal so ehrlich BB und würde den Bewohnern wenigstens die Wahrheit sagen. Das wäre für manchen Bewohner/in ein heilsamer Schock, denke ich.

Brianna LeFay

Die Bewohner da nun trauern und sich um ihre Gesundheit sorgen machen lassen, während der Grund ja anscheinend ein anderer ist, ist echt nicht ok!

Ich kann mir auch vorstellen, das gestern, als sehr lange kein Ton war, noch mehr gelaufen ist, als das, was wir eh schon sehen mussten.

DramaLama

jepp sehe ich ähnlich und da allesamt resistent sind würde der heilsame Schock auch nur 48 Stunden anhalten und die Unterhaltung dämpfen!!! Danach wäre wieder alles beim alten….

DramaLama

Bravo BB/Joyn diese Entscheidung war schon lange überfällig!!!

Gabriele

Ich möchte wissen warum, was heißt Zwischenmenschlich. Da läuft ab und zu schlimmeres.

DramaLama

…das möchten wir doch alle, eine detaillierte Erklärung, einen ganz genauen Grund… wobei es definitiv mehrere gibt die einen Rauswurf rechtfertigen würden.