in

Big Brother 2024 Livestream kostenlos: Youtube zeigt Live-Kanal 10 Stunden am Tag kostenfrei

Hat man in früheren Staffeln bis zu 30 Euro für ein Sky-Abo zahlen müssen, um den Big Brother-Livestream 24 Stunden live mitverfolgen zu können, belaufen sich die monatlichen Kosten für ein Joyn Plus+ Abo auf 6,99 Euro im Monat. Doch es gibt eine kostenlose Alternative: Der 24-Stunden-Live-Kanal läuft 10 Stunden am Tag kostenlos bei Youtube.

Foto: Seven.One/Willi Weber

Werbung

Big Brother 2024 Livestream kostenlos: Youtube zeigt Einblicke in den Container

Dass es einen Big Brother 2024 Livestream kostenlos bei Youtube gibt, dürfte den meisten bisher vermutlich unbekannt sein – denn logischerweise bewerben Sat.1 und Joyn den 24-Stunden-Livestream von Big Brother bei Joyn Plus+. Das monatlich kündbare Abo, das für den Livestream benötigt wird, kostet 6,99 Euro und gewährt rund um die Uhr Einblicke in den Big Brother-Container.

Sendezeiten des kostenlosen Big Brother-Livestreams

Doch vor allem Nacheulen und Frühaufsteher können sich genauso freuen wie Nutzer aus dem Ausland: Bei Youtube gibt es den Big Brother-Livestream kostenlos – ganze 10 Stunden am Tag. Sonderlich attraktiv sind die Sendezeiten indes aber nicht. So steht das Angebot lediglich zwischen 16 und 19 Uhr und von 2 Uhr nachts bis 9 Uhr morgens bereit. In den übrigen Zeiträumen verweist der Youtube-BB-Livestream auf das kostenpflichtige Angebot bei Joyn Plus+.

Hier kannst du den kostenlosen Big Brother-Livestream ansehen:

Werbung

Big Brother-Fans dürften Schlimmeres gewohnt sein als knapp 7 Euro für ein Abo bei Joyn auszugeben. Der 24-Stunden-Live-Kanal ist damit nämlich deutlich günstiger als in früheren Staffeln, als man etwa 30 Euro für ein Sky-Abo bezahlen musste.

So lässt sich Big Brother 2024 kostenlos schauen

Wer keine Lust auf Zusatzkosten für Big Brother hat, kommt natürlich auch ohne Livestream auf seine Kosten. So läuft die Tageszusammenfassung täglich ab etwa 21 Uhr bei Joyn. Ein Plus-Abo wird dafür nicht benötigt. Zudem geht der Große Bruder jeden Montag bei Sat.1 auf Sendung. Jochen Schropp begrüßt die Zuschauer dann ab 22:55 Uhr zur rund einstündigen Show “Big Brother live – Die Entscheidung”.

Werbung

Update vom 25. März 2024: Das Angebot ist aktuell nicht mehr verfügbar.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
EdmundB

Woran liegt es das der Live stream auf Youtube schon seit tagen nicht mehr ausgestrahlt wird

M.R

Weiß jemand warum der 10 Stunden live Stream nicht mehr verfügbar ist ?

24Karat

Joyn ist ausländerfeindlich das man aus dem ausland den stream nicht buchen darf! Verdient ihr so viel das ihr es nicht nötig habt? Das wäre als würde ich einem kunde sagen du darfst hier nicht essen ich will dein geld nicht!

DaHo

Stimmt. Bin im Ausland und wollte ja zahlen, die wollen mein Geld aber nicht.
Gut, dass es VPN gibt und man es auf joyn.at dann 24 Stunden kostenlos schauen kann.
Verstehe die Logik dahinter, wer will… 😅️

Oliver

Schon erstaunlich was sich manche da zusammen Fabulieren …. Stream aus dem Ausland nicht buchbar = Ausländer feindlicher Sender …

Dann sind ja fast alle, Streaming Portale Ausländer feindlich … oder ?😄

Also bitte schaltet mal eur Hirn ein … Dann solltet ihr selber drauf kommen warum der Stream nicht aus dem Ausland buchbar ist …

Dom

Wieso ist der 10 Stunden live Stream nicht mehr verfügbar.

Lezido

Cool, danke für den Hinweis. Aktuell rund nur 140 Zuschauer sind schon ziemlich bitter für BB, trotzdem sehe ich das bislang als gelungene Staffel. Zumindest persönlich ein kleines Highlight was Fernseh- bzw. Streamingformate angeht.

debears

Stimmt so ziemlich alles. Aber eine der besten kostenlosen Alternativen habt ihr verschwiegen: Das BBFun Forum mit der kostenlosen Echtzeit-Berichterstattung, die mehr als “State-Of-The-Art” ist…
Wir machen Bewohner!