in

Big Brother 2024 Vorschau aktuell: Das war Tag 8 im Container (Folge am Dienstag, 12.03.2024)

Im Container herrscht dicke Luft. Die Frauen ärgern sich über die Unordnung ihrer männlichen Mitbewohner. Angela öffent sich derweil gegenüber ihren Mitbewohnern und erzählt von ihrer gewaltvollen Vergangenheit.

Big Brother 2024 Tag 8
Foto: Seven.One

Werbung

Big Brother 2024: Bewohnerinnen sind sauer auf die Männer

Der Dauerregen belastet die Stimmung schwer im Big Brother-Container, wo Unmut und Unordnung vorherrschen. Die weiblichen Bewohner machen dafür eine klare Ursache aus: die männlichen Mitbewohner. “Deren Barthaare hängen an der Wand”, beklagt sich Ciara (35, Wallisellen) bei ihrer Morgenroutine. Yael (29, Berlin) fügt hinunzu: “Ich habe das Gefühl, keiner von denen hat jemals alleine gewohnt, so als hätten sie immer bei Mama oder mit einer Freundin zusammengewohnt. Der Moritz weiß noch nicht mal, wie man eine Waschmaschine anstellt.”

Big Brother 2024 Angela: Gewaltvolle Vergangenheit

Im Laufe des Abends öffnet sich Angela über ihre tragische Vergangenheit. Mit nur 15 Jahren stand sie bereits auf eigenen Beinen, und mit 21 wurde sie Mutter. “Er war ein absolutes Wunschkind”, teilt sie mit der Hair- und Make-up-Künstlerin Yael während der Zubereitung des Abendessens. Ihre Beziehung zum Vater ihres Kindes war jedoch von Gewalt gezeichnet. “Als ich schwanger wurde, wusste ich, jetzt ist genug. Ich wollte meinem Sohn das ersparen. Keine Angst, keine Gewalt, nichts! Da bin ich gegangen!” In einem vertraulichen Moment im Sprechzimmer reflektiert Angela: “Damals bin ich durch die Hölle gegangen. Aber jetzt sitze ich hier und liebe mich selbst und werde geliebt!”

Werbung

Big Brother 2024
Foto: Seven.One

Neue Containerchefin bei Big Brother 2024

Nach der Entscheidung der Zuschauer:innen in der ersten Live-Show in Sat.1 am Montagabend muss Bikerin Jacqueline (35, Bochum) den Container als erste verlassen. Daraufhin steht die Wahl eines neuen Containerchefs an, als Nachfolge für Sandro (32, Stralsund). Das Ergebnis der Abstimmung findet ihr hier. 

Werbung

Die Tageszusammenfassung erscheint gegen 21:00 Uhr kostenlos auf Joyn. 

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen