in

Big Brother 2020 Party: Tim steht auf Gina, Pat mit Lästermarathon

Die Big Brother-Bewohner bekommen vom großen Bruder die Möglichkeit, eine gemeinsame Party zu feiern. Pat nutzt die Gelegenheit, um ausgiebig über seine Mitbewohner zu lästern. Eines seiner Opfer: Mitbewohner Tim, der die Nähe zu Gina sucht.

Big Brother 2020 Party: Tim steht auf Gina, Pat mit Lästermarathon 1
Foto: Sat.1

Werbung

Bei den Bewohnern herrscht gute Laune. Da Jade und Serkan ihre Aufgabe gemeistert haben, spendiert Big Brother allen 14 Bewohnern eine gemeinsame Party im Glashaus.  Doch tanzen, trinken und gute Laune sind bei Pat nicht angesagt.

Big Brother 2020 Party: Tim steht auf Gina, Pat mit Lästermarathon 2
Foto: Sat.1

Pat in Lästerlaune

Der 30-Jährige nutzt die Anwesenheit der Blockhaus-Bewohner, um ausführlich über Jade, Tim und Gina zu lästern. „Jade verschwendet Lebensmittel, da vergammelt alles im Kühlschrank“, so Pat gegenüber Philipp und Rebecca.

Werbung

Big Brother 2020 Tim
Foto: Sat.1

Big Brother 2020: Tim findet Gina nice

Werbung

„Ich bin so unglücklich. Es ist so oberflächlich hier alles. Ich habe nur noch Vanessa zum Quatschen. Tim und Gina machen nur noch Party zu zweit.“ Dass Tim die Nähe zu Gina sucht, hat auch einen ganz bestimmten Grund. „Was soll ich tun, wenn ich Gina nice finde?“, fragt er Pat um Rat.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen