Big Brother 2020
Big Brother 2020 Serkan

© Sat.1

Serkan flippt aus: Eklige Zustände bei Big Brother 2020

Am Montag nominierten einige Bewohner Jade, weil die sich in den ersten Tagen bei Big Brother 2020 von ihrer unordentlichen Seite gezeigt hat. Doch sie ist nicht alleine für die Unordnung im Glashaus verantwortlich. Serkan platzt angesichts der ekelhaften Zustände im Glashaus der Kragen und macht seinen Mitbewohnern eine Ansage.

Serkan ist bislang eher einer der ruhigeren Bewohner bei Big Brother 2020 gewesen. Für Spaß war ist er zwar immer zu haben, doch in größere Streitereien war er noch nicht verwickelt. Doch nun platzt auch ihm der Kragen: Seine Mitbewohner sind ihm zu ordentlich. So bleiben dreckig-stinkende Lappen im Spülbecken liegen, Haargummis werden in der Küche platziert und Tim läuft krümelnd durch das Glashaus.

Big Brother 2020 Serkan

Foto: Sat.1

Big Brother 2020: Serkan ekelt sich und stellt seine Mitbewohner zur Rede

Serkan erneut einen dreckigen Lappen im Spülbecken findet, macht er seinen Mitbewohnern eine Ansage: „Das geht nicht mehr! Ich finde nichts abartiger, als wenn dieser Lappen hier liegt. Ehrlich! Einfach mal auswaschen. Ich finde das so ekelig! Letztes Mal habe ich den Tisch mit dem Ding abgewischt – das hat so gestunken!“

So richtig einsichtig sind seine Mitbewohner nicht. Eine heftige Diskussion entbrennt …

Aktuelle Sendezeiten

  • Tageszusammenfassungen: Montag bis Freitag um 19:00 Uhr in Sat.1
  • Big Brother - Das Finale: Montag, 18. Mai ab 22:00 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.