in

Big Brother 2020: Ist Tim schwul? Die Bewohner reden über ihre sexuelle Orientierung

Die Big Brother-Bewohner 2020 sind frisch in ihre neuen Häuser eingezogen und nutzen die ersten Stunden der Staffel, um sich näher kennenzulernen. Im Blockhaus wird dabei über offen über die sexuelle Orientierung der Männer gesprochen.

Big Brother 2020 Pat und Tim
Foto: Sat.1

Werbung

Große Dramen bleiben bei Big Brother an Tag 1 meist aus, stattdessen steht das erste Kennenlernen im Mittelpunkt der Gespräche unter den Bewohnern. Big Brother 2020 bildet da keine Ausnahme. Cedric interessiert sich besonders für die sexuelle Orientierung seiner Mitbewohner und fragt den 21-jährigen Tim, ob er einen Freund habe.

Big Brother 2020: Tim wäre gerne bisexuell

Tim stellt klar, dass er nicht auf Männer steht, dies jedoch bedauert. „Ich wäre gerne bi. Ich fände das super, aber ich stand noch nie auf einen Mann“, so der Student aus Aachen. „Wenn man keine Paprika mag, wäre es viel geiler, wenn man Paprika mögen würde. Weil dann kann man ja viel mehr Gerichte probieren. Und so sehe ich das auch mit der Sexualität.“

Werbung

Schwul? Cedric wird selbst oft für homosexuell gehalten

Werbung

Cedric selbst verrät seinen Mitbewohnern, dass er ebenfalls oft für schwul gehalten wird, weil er so extrem gepflegt sei.“ Pat, der einzige tatsächlich schwule Bewohner, kontert: „Klar, bei dir stehen die doch Schlange!“

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen