Big Brother 2020
Big Brother 2020 Rebecca

© Sat.1

Big Brother 2020: Liebt Tim Rebecca wirklich und bleiben sie ein Paar? Das sagt das Orakel

Rebecca macht sich mal wieder Gedanken, wie es mit ihr und Tim nach dem Finale von Big Brother 2020 weitergeht. Nun soll ihr ein Gänseblümchen die Antwort auf diese Frage liefern.

Am kommenden Montag ist das Finale von Big Brother 2020. Gina, Cedric, Philipp, Pat, Rebecca und Vanessa werden dann in die Zivilisation zurückkehren. Rebeccas Leben könnte aber nach Big Brother 2020 etwas anders ausschauen als bislang. Sie hat mit Tim schließlich einen Freund gefunden.

Big Brother 2020: Bleiben Tim und Rebecca zusammen?

Die Studentin wird jedoch ständig von Selbstzweifeln geplagt und ist sich nicht sicher ob sie mit Tim zusammenbleiben wird. Kurzerhand schnappt sie sich ein Gänseblümchen und zählt die Blätter ab: „Er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich…“. Als sie das letzte Blatt der Blüte abreißt, verrät das Orakel: Er liebt sie. Rebecca freut sich sehr über das Ergebnis.

Big Brother 2020 Rebecca und Cedric

Foto: Sat.1

Auch Cedric fragt das Gänseblümchenorakel

Und auch Cedric ist vom Gänseblümchenorakel begeistert. Er will Klarheit in einer für ihn wichtigen Herzensangelegenheit und fragt: „Werde ich jemals nach Big Brother Gina morgens nach dem Wachwerden in die Augen schauen?“ Rebecca zählt am nächsten Gänseblümchen aus. Und auch dieses Mal heißt die Antwort Ja. Cedric freut sich: „Oooooh, ja. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann lieben sie sich noch heute!“

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  4 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.