Big Brother 2020
Big Brother 2020 Herrscher Pat

© Sat.1

Pat und Michelle beherrschen das Glashaus – Mitbewohner schwören Rache

Big Brother ernennt Pat und Michelle zu den Herrschern im Glashaus und deren Wünsche werden im Laufe der Zeit immer abstruser. Serkan verspricht bereits Rache.

Im Blockhaus ist Philipp zum „Bauer der Woche“ ernannt worden und kann seine Mitbewohner damit die ganze Woche über knechten. Sie müssen jeden Auftrag ausfüllen und bei ihrem Bauer sogar um Erlaubnis fragen, wenn sie auf die Toilette wollen. An dem Prinzip, dass ein Bewohner seine Mitstreiter herumkommandieren kann, hat der große Bruder offenbar Gefallen gefunden. Denn im Glashaus startet er nun eine ähnliche Aktion.

Foto: Sat.1

Pat und Michelle beherrschen das Glashaus

Bis auf weiteres sind Pat und Michelle die Herrscher im Glashaus und ihre Mitbewohner dürfen ihnen keinen Wunsch abschlagen! „Ich bin ab heute Prince Pat-y-licious“, frohlockt Pat. Und während Michelle sich als erste Amtshandlung von Tim und Jade massieren sowie sic mit Komplimenten überschütten lässt, kommandiert Pat munter herum: „Serkan, bring den Stuhl aus dem Bad wieder dahin, wo er hingehört. Serkan, entferne diesen Müllsack.“

Foto: Sat.1

Nach absurden Wünschen: Serkan verspricht Rache

Und die Wünsche werden immer absurder: „Ich möchte, dass diese Nüsse neben meinem Ohr gekaut werden“, verlangt Pat von Tim. Serkan muss indes Michelle auf den Händen tragen und sich von ihr schminken lassen.

Foto: Sat.1

Bald sinnen die Beherrschten auf Rache! „Karma comes around, irgendwann schlage ich zurück“, verspricht Serkan augenzwinkernd.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.