in

Big Brother 2020: Menowin Fröhlich und Romana ziehen am Montag ein

Mit Mac hat der erste Bewohner in dieser Woche das Big Brother-Haus freiwillig verlassen. Die Lücke, die er hinterlassen hat, wird am Montag nun mit einem prominenten Ersatz gefüllt: Menowin Fröhlich wird als Bewohner einziehen.

Big Brother 2020 Bewohner neu
Foto: Sat.1/BB Facebook

Werbung

Bislang war Big Brother 2020 für Sat.1 nicht der gewünschte Erfolg. Die Quoten dümpeln vor sich hin und auch eine Zusammenlegung der Bewohner im Glashaus hat bislang nicht die erhoffte Wende gebracht. Nun soll ein Promi-Bewohner das Interesse an der Jubiläumsstaffel neu entfachen. Wie die Bild-Zeitung in ihrem Plus-Bereich berichtet und Sat.1 auf den Social Media-Kanälen der Show bestätigte, wird am Montag Menowin Fröhlich bei Big Brother 2020 einziehen. Er ist damit gewissermaßen Ersatzkandidat für Mac, der das Haus am Dienstagabend wegen der anhaltenden Zwangsdiät freiwillig verlassen hat.

Big Brother 2020: Menowin Fröhlich ist neuer Bewohner

Big Brother-Fans kennen den DSDS-Zweiten bestens, schließlich war Menowin Fröhlich bereits in der dritten Staffel von Promi Big Brother zu Gast beim Großen Bruder und hat es dort sogar auf den zweiten Platz geschafft. Zu seiner Teilnahme sagt Menowin entsprechend: „Man sieht sich immer zwei Mal im Leben! Ich habe mit dem großen Bruder seit meiner Teilnahme bei ‚Promi Big Brother‘ noch eine Rechnung offen. Spaß beiseite, ich habe einfach Lust auf das Format. Ich ziehe nicht als Promi ein, sondern als normaler Mensch! Ich muss als der private Menowin mit den anderen Bewohnern klarkommen. Wenn nicht, bin ich schneller raus, als mir lieb ist.“

Werbung

Weibliche Verstärkung: Romana ist neue BB-Kandidatin

Werbung

Doch Menowin Fröhlich wird nicht der einzige Neuzugang bei Big Brother 2020 sein. Mit Romana wird auch eine 40-jährige Österreicherin ins Haus einziehen. Sat.1 dürfte damit dem Wunsch nach älteren Bewohnern Rechnung tragen, der gelegentlich von Fans in den sozialen Netzwerken geäußert wird. Sat.1 beschreibt sie als temperamentvolle Karrierefrau, die Reality-Formate liebe. Über ihre Teilnahme sagt Romana: “Ich bin sicher ein friedfertiger Mensch, aber ich scheue keine Konflikte und wenn mir etwas nicht passt, dann sage ich das schon auch.”

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen