in

Mac und Philipp über Frauen: Blondinen bevorzugt

Bei Mac und Philipp sind die Nachwehen der Nominierung schnell vergessen. Nach der Live-Show unterhalten sich die beiden verbliebenen Männer im Glashaus darüber, welche Frauen in ihr Beuteschema passen und welche der Bewohnerinnen sie am schönsten finden.

Big Brother 2020 Mac und Philipp
Foto: Sat.1

Werbung

Nachdem Denny vom Glashaus ins Blockhaus gezogen ist, sind die Männer im Glashaus noch stärker in der Minderheit. Mit Mac und Philipp leben nur noch zwei Exemplare des männlichen Geschlechts in dem Bereich. Das hält die beiden aber nicht davon ab, bei einem Plausch in der Küche über die Frauen in den Häusern, aber auch frühere Beziehungen zur reden.

Philipp verrät, dass er Blondinen bevorzugt: „70 Prozent der Frauen, mit denen ich was hatte, waren blond“, so Philipp. Mac stimmt ihm da zu: „Bei mir auch.“ Auch im Big Brother-Haus gäbe es mit Mareike, Gina und Rebecca drei Blondinen. Doch könnten sich die Jungs mit einer von ihr eine Beziehung vorstellen? „Gina wäre mir viel zu jung“, geht Mac die Damen durch. „Rebecca wäre eher mein Typ. Sie finde ich auch am hübschesten von allen hier.“

Werbung

Big Brother 2020 Mac und Rebecca
Foto: Sat.1

Werbung

Am offenen Zaun hat er kurz zuvor erfahren, dass sie noch nie einen Freund hatte. Ob ihn das reizt, die Blockhaus-Bewohnerin zu erobern?

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen