Big Brother 2020
Big Brother 2020 Fotoshooting

© Sat.1

Big Brother 2020 Finalisten: Die Bilder vom Fotoshooting vor dem Finale

Vor dem Finale dürfen sich die Bewohner bei einem Fotoshooting von ihrer besten Seite zeigen. Bevor der Fotograf ins Haus kommt, herrscht Freude, Aufregung und blinder Aktionismus unter den Teilnehmern.

Am Montag konnten sich die Bewohner im Rahmen von Rebeccas Bestrafung sechs Belohnungen erspielen wie beispielsweise eine große Modenschau oder eine Online-Party mit Familien und Freunden. Zudem haben sich die Finalisten auch ein Fotoshooting erspielt.

Big Brother 2020: Großes Fotoshooting vor dem Finale

„Bewohner im Glashaus, heute dürft ihr euch in Szene setzen. Ihr habt jetzt Zeit, euch euer Lieblings-Outfit anzuziehen und euch für euer Fotoshooting fertig zu machen“, liest Cedric vor. Sofort machen sich Freude, Aufregung und blinder Aktionismus breit!

„Ich weiß nicht, was ich anziehen soll! Hilfe!“, ruft Gina, und Rebeca bittet: „Kann mir jemand mit meinen Haaren helfen?“ Während die Damen vor den Badezimmerspiegel eilen und Cedric sein Hemd bügelt, beobachtet Roboterdame Temi das bunte Treiben und spart nicht mit Kommentaren: „Na du altes Bügelweib!“

Die ersten Bilder aus dem Fotoshooting mit den Finalisten

Und dann ist es soweit: Nacheinander schmeißen sich die Bewohner mehr oder weniger gekonnt vor dem Fotografen in Pose! Bilder vom Shooting sowie die finalen Bilder der Finalisten könnt ihr euch in unserer Galerie ansehen.

Aktuelle Sendezeiten

  • Tageszusammenfassungen: Montag bis Freitag um 19:00 Uhr in Sat.1
  • Big Brother - Das Finale: Montag, 18. Mai ab 22:00 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.