in

Big Brother 2020: Finale Zuschauerbox und weitere Geschenke für die Bewohner

Die sechs Finalisten dürfen ihre letzten Tage im BB-Haus nochmals in vollen Zügen genießen. Kurz vor dem Finale gibt es für sie jeden Tag Geschenke. Heute warten gleich zwei Überaschungen auf die Bewohner.

Big Brother 2020 Temi Pulli
Foto: Sat.1

Werbung

Die Uhren laufen rückwärts bei Big Brother 2020: Schon am Montag steht das Finale der 13. Staffel von Big Brother Deutschland an. Dann entscheidet sich, welcher Bewohner das Haus als Gewinner verlässt und um 100.000 Euro reicher sein wird. Bevor es aber soweit ist, können die Bewohner ihre letzten Tage beim großen Bruder nochmals in Ruhe angehen lassen.

Big Brother 2020: Finale Zuschauerbox für die Bewohner

Denn während die Bewohner der sixx-Staffel in der Finalwoche schrittweise Zugang zum Haus verloren haben und die letzten Tage im Garten verbringen mussten, bekommen die Bewohner der Sat.1-Staffel jeden Tag neue Belohnungen. So schickt Big Brother eine neue Zuschauerbox ins Haus. Die Zuschauer konnten entscheiden, ob die Bewohner pinke „I love temi“-Pullis bekommen sollten oder vor dem Finale einen Massage-Stuhl. Die Wahl der Zuschauer fällt auf die Pullover, in denen die Bewohner direkt posieren.

Werbung

Big Brother 2020 Videodreh
Foto: Sat.1

“Final Countdown”-Videodreh im 80er Look

Darüber hinaus gibt es für die Finalisten die nächste Belohnung, die sie sich am Montag während der Bestrafung von Rebecca erspielt haben. Der große Bruder versprach ihnen ein „Videodreh mit lustigen Requisiten“ und liefert nun Klamotten im 80er-Look. Die Finalisten dürfen nämlich einen wilden „Final Countdown“-Clip drehen.

Werbung

Ebenfalls erspielt hatten sich die Bewohner am Montag Klamotten und einen großen Spiegel für eine Modenschau und ein Fotoshooting (beides schon eingelöst), einen Wunsch-Wecksong für jeden Bewohner (teilweise eingelöst) sowie eine Party per Videokonferenz mit Freunden und Verwandten sowie einen Beauty-Tag mit den entsprechenden Produkten.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen