Big Brother 2020
Big Brother 2020 Temi Pulli

© Sat.1

Big Brother 2020: Finale Zuschauerbox und weitere Geschenke für die Bewohner

Die sechs Finalisten dürfen ihre letzten Tage im BB-Haus nochmals in vollen Zügen genießen. Kurz vor dem Finale gibt es für sie jeden Tag Geschenke. Heute warten gleich zwei Überaschungen auf die Bewohner.

Die Uhren laufen rückwärts bei Big Brother 2020: Schon am Montag steht das Finale der 13. Staffel von Big Brother Deutschland an. Dann entscheidet sich, welcher Bewohner das Haus als Gewinner verlässt und um 100.000 Euro reicher sein wird. Bevor es aber soweit ist, können die Bewohner ihre letzten Tage beim großen Bruder nochmals in Ruhe angehen lassen.

Big Brother 2020: Finale Zuschauerbox für die Bewohner

Denn während die Bewohner der sixx-Staffel in der Finalwoche schrittweise Zugang zum Haus verloren haben und die letzten Tage im Garten verbringen mussten, bekommen die Bewohner der Sat.1-Staffel jeden Tag neue Belohnungen. So schickt Big Brother eine neue Zuschauerbox ins Haus. Die Zuschauer konnten entscheiden, ob die Bewohner pinke „I love temi“-Pullis bekommen sollten oder vor dem Finale einen Massage-Stuhl. Die Wahl der Zuschauer fällt auf die Pullover, in denen die Bewohner direkt posieren.

Big Brother 2020 Videodreh

Foto: Sat.1

“Final Countdown”-Videodreh im 80er Look

Darüber hinaus gibt es für die Finalisten die nächste Belohnung, die sie sich am Montag während der Bestrafung von Rebecca erspielt haben. Der große Bruder versprach ihnen ein „Videodreh mit lustigen Requisiten“ und liefert nun Klamotten im 80er-Look. Die Finalisten dürfen nämlich einen wilden „Final Countdown“-Clip drehen.

Ebenfalls erspielt hatten sich die Bewohner am Montag Klamotten und einen großen Spiegel für eine Modenschau und ein Fotoshooting (beides schon eingelöst), einen Wunsch-Wecksong für jeden Bewohner (teilweise eingelöst) sowie eine Party per Videokonferenz mit Freunden und Verwandten sowie einen Beauty-Tag mit den entsprechenden Produkten.

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.