Big Brother 2020
Big Brother Late Night Show

© sixx/Benedikt Müller

Big Brother 2020: BB-Pärchen Daniel & Geraldine und Sharon & Kevin heute in der Late Night Show

In der Late Night-Show gibt es heute Abend auf sixx ein Wiedersehen mit Big Brother-Paaren aus früheren Staffeln. Sharon Reiche und Kevin Teme (BB12) sowie Geraldine und Daniel Schöller (BB9) sind zu Gast bei Jochen und Melissa.

Liebespaare bleiben den Big Brother-Fans meist ganz besonders im Gedächtnis – ganz gleich ob es sich um Kerstin und Alex aus der ersten Staffel, Daniela und Karim aus der zweiten Staffel oder auch Jerry und Lydia aus der fünften Staffel handelt. Nur bei Big Brother 2020 wollte der Liebesfunke unter den Bewohnern nicht überspringen. Flirtversuche gab es viele: Michelle und Rebecca wollten Philipp, Cedric und Tim wollten dagegen Gina.

Big Brother 2020: Lilo von Kiesenwetter zu Gast in der Late Night Show

Doch kurz vor dem Finale hat es doch noch gefunkt: Tim und Rebecca gestanden sich ihre Liebe zueinander und sehen sich auch offiziell als ein Paar. Zuletzt kriselte es jedoch etwas zwischen den beiden. Beide fragten sich, ob ihre Liebe auch nach Big Brother 2020 eine Zukunft hat. Eine finale Antwort haben die beiden noch nicht.

Promi Big Brother 2020

Seherin Lilo blickt in dei Zukunft: Haben Tim und Rebecca eine Chance? (Foto: Sat.1)

Wie gut jedoch, dass der große Bruder mit Lilo von Kiesenwetter eine Seherin kennt. Sie war letztes Jahr Bewohnerin bei Promi Big Brother und verrät in der Late Night Show heute Abend, welche Chancen sie Tim und Rebecca gibt.

Wiedersehen heute Abend mit Sharon, Kevin, Geraldine und Daniel

Sie ist aber nicht die einzige Ex-Bewohnerin, die bei Melissa Khalaj und Jochen Bendel zu Gast ist. Via Skype gibt es auch ein Wiedersehen mit ehemaligen Big Brother-Paaren.

Sharon und Kevin küssen sich.

Sharon und Kevin haben sich in der sixx-Staffel gefunden (Foto: sixx)

Sharon Reiche und Kevin Teme (beide Staffel 12) sowie Geraldine und Daniel Schöller (beide Staffel 9) berichten von ihrem Kennen- und Liebenlernen beim großen Bruder. Im Falle von Geraldine und Daniel wird das besonders interessiert: Beide haben sich schließlich erst nach ihrer Zeit bei Big Brother ineinander verliebt.

Big Brother Geraldine und Daniel

Vor dem Start von Big Brother 2020 berichtete auch das Frühstücksfernsehen über Geraldine und Daniel (Foto: Sat.1)

Die Big Brother Late Night-Show läuft im Anschluss an die Live-Show in Sat.1. Start ist in etwa gegen 23:40 Uhr.

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.