Big Brother 2020
Big Brother 2020 Cathleen Selbstzweifel

© Sat.1

Big Brother 2020 Cathleen: Panik und Selbstzweifel machen sich breit

Die negativen und schlechter werdenden Bewertungen der Zuschauer verfehlen bei Cathleen ihre Wirkung nicht. Inzwischen plagen die 38-jährige Pflegekraft Panik und Selbstzweifel.

In früheren Big Brother-Staffeln mussten die Bewohner oftmals ihre körperliche Fitness unter Beweis stellen. Bei Big Brother 2020 steht dagegen die mentale Stärke auf dem Programm. Denn im Glashaus werden die Bewohner immer wieder mit den Meinungen und Bewertungen der Zuschauer konfrontiert. Wie schnell die Tränen fließen, wenn der Zuspruch der Community sinkt oder man zu viel Hate abbekommt, konnten die Zuschauer bereits in den letzten Wochen sehen.

Big Brother 2020: Das sind die “Last 3” im Glashaus

In dieser Woche setzt der Große Bruder jedoch nochmal einen drauf. Nachdem gestern bereits die drei Glashaus-Bewohner mit den besten Bewertungen gefeiert worden sind, rückt Big Brother heute die drei Kandidaten mit den schlechtesten Werten in den Mittelpunkt. Maria strahlt über Platz 5 und 2,7 Sterne: „Ich habe mich gefreut. Ich bin etwas gestiegen.” Schlusslicht mit 2,5 Sternen und auf Platz 7 ist Mareike.

Big Brother 2020 Last 3

Foto: Sat.1

Die Tauchlehrerin, die erst am Montag ins Glashaus gezogen ist, gibt sich weiterhin gefasst. „Man darf sich einfach nicht daran messen.” Auch ihr Mitbewohner Philipp rät, sich das alles „nicht so krass zu Herzen nehmen.”

Cathleen machen die schlechten Bewertungen schwer zu schaffen

Doch Cathleen tut sich schwer damit, das Feedback der Zuschauer an sich abprallen zu lassen. 2,6 Sterne bedeuten für die 38-Jährige nur Platz 6. „Es ist ein blödes Gefühl, wenn du schon auf der Liste stehst und dann immer noch sinkst. Dann weißt du ja was passiert. Dann fliegst du halt!” Auch im Laufe des Tages lässt sie das Ranking nicht los und es fließen viele Tränen: „Ich denke viel zu viel nach. Ich habe einfach nur Panik, rutsche immer weiter ab und vielleicht bin ich ein schlechter Mensch.“

Sendehinweis: Die Tageszusammenfassungen von Big Brother laufen montags bis freitags um 19:00 Uhr in Sat.1, montags ab 20:15 Uhr gibt es zudem die wöchentliche Live-Show mit Nominierungen und Auszügen.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.