in

Big Brother 2020: Ungehemmter Sex-Talk beim Kaffeeklatsch

Nachdem die Bewohnerinnen einen Puzzle-Wettstreit gegen die Männer gewonnen haben, erhalten sie als Belohnung vom Großen Bruder Cremeschnittchen und Eierlikör. In trauter Runde interessiert die Damen nur eines: Wie gut sind ihre Mitbewohner im Bett?

Big Brother 2020 Sex-Talk
Foto: Sat.1

Werbung

Mit einer Runde Kaffeeklatsch belohnt Big Brother die Bewohnerinnen für den gewonnenen Puzzle-Wettstreit gegen die Männer. Das Geschrei der Mädels könnte lauter nicht sein, als sie die festlich gedeckte Kaffeetafel erblicken, die wirklich keine Wünsche offen lässt. In trauter Runde, bei Cremeschnittchen, Sprühsahne und Eierlikör geht’s auch direkt ans Eingemachte: Wer von den Männern ist wohl nicht gut im Bett?

Big Brother 2020: Sex-Talk der Damen nach gewonnenem Duell

„René sagt, er hat ziemlich lange Ausdauer und kann mit Energie reinschießen“, weiß Cathleen zu berichten. „Meint ihr, der meditiert zwischendrin?“, fragt Michelle. „Ich glaube, Philipp ist schon gut im Bett“, so Gina zwischen zwei Sprühsahne-Shots. Michelle: „Stimmt, Philipp ist auch der Einzige bei dem ich sagen würde, ok, das könnte sein. Ich glaube aber, dass keiner von denen mich befriedigen könnte!“

Werbung

Foto: Sat.1

Werbung

Die Männer sitzen während des Sex-Talks übrigens nicht am Tisch. Sie können den Damen beim Schlemmen jedoch über einen der Monitore im Wohnbereich zusehen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen