in

Dschungelcamp 2024 Vorschau am Freitag: Dschungelprüfung-Klassiker wartet auf die Stars

Am Freitag wartet auf die Stars in der Dschungelprüfung ein wahrer Klassiker unter den Dschungelprüfungen: Der große Preis von Murwillumbah. Wir verraten euch, welcher Star sich dieser Prüfung stellen muss.

Werbung

In der Dschungelprüfung “Bah!res für Gares” haben Felix, Tim und Kim ausnahmsweise mal wieder ordentlich abgeräumt. Ob die Dschungelstars damit nach einigen vorzeitig abgebrochenen Herausforderungen wieder in der Erfolgsspur sind? Das lässt sich wohl erst mit der nächsten Dschungelprüfung heute Abend sagen. Dabei wartet auf die Kandidaten ein wahrer Klassiker unter den Dschungelprüfungen: Der Große Preis von Murwillumbah.

Dschungelcamp 2024 Vorschau: Großer Preis von Murwillumbah

Bei diesem müssen die Promis einen Parcours abfahren und an den einzelnen Stationen die begehrten Sterne finden. Das Problem jedoch: Der Fahrer sieht nicht, ist also auf Anweisungen seines Beifahrers angewiesen. Der sitzt allerdings mit dem Rücken zur Strecke und ist daher auf Anweisungen des Promis auf dem Rücksitz angewiesen, kann diesen jedoch nicht hören. Der dritte Star muss also mittels Gesten die Richtung vorgeben. Zur Einstimmung könnt ihr hier noch einmal einen Clip vom letzten Jahr anschauen:

Werbung

Ergebnis des Votings gestern: Wer muss zur Dschungelprüfung heute?

Werbung

Auch wenn in den vergangenen Jahren stets drei Stars zum Großen Preis antreten mussten, konnten die Zuschauer am Donnerstag nur einen Promi in die Dschungelprüfung schicken. Zur Wahl freigegeben waren wie üblich alle Stars außer Heinz. Die meisten Stimmen erhielt Kim, sie tritt damit in der Dschungelprüfung heute an. Unklar ist allerdings noch, wer sie begleitet. Vermutlich wird sie ihre Mitstreiter wohl selbst bestimmen können.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen