Werbung
Kim Virginia und Mike Heiter haben sich mal ein halbes Jahr lang “kennengelernt”. Im Dschungelcamp treffen die beiden nun wieder aufeinander. Während Mike das cool wegignoriert, kreisen bei Kim die Gedanken. Auf der einen Seite findet sie ihn noch immer heiß, aber der anderen Seite aber absolut nicht. In der Samstagsfolge zeigte sich das einmal mehr, als sie sich von Mike genervt zeigte. Warum, wusste sie aber selbst nicht so genau.
Kim vs. Mike: Liebe oder Hass? Kim ist sich da wohl selbst nicht so sicher
Tim horcht dennoch nach, ob sie ihn noch gut findet: “Ne, mittlerweile nicht mehr. Ich will ihn eigentlich nur noch in der Hölle brennen sehen. Ok, vielleicht bumsen, vielleicht. Je nachdem, wie er sich verhält. Wenn er wieder seinen TV-Mike rausholt, muss ich bei jedem Satz kotzen. Bei ihm ist alles manipulativ. Im TV kommt der immer super nett rüber.” Anya versteht nicht, was Kim so schlimm findet: “Ich finde ihn voll sympathisch!” Kim: “Ja, das ist der TV-Mike, der war mir auch sehr sympathisch.” Aber eine Maske zwei Wochen aufrechterhalten, schafft doch kein Dschungelstar. “Doch, das kann er”, ist sich Kim sicher. “Sein Ruf ist ihm das Wichtigste auf der ganzen Welt. Die Leute denken, das wäre der Lifestyle-Mike, dabei wohnt er in seinem Kinderzimmer, hat kein Auto, kümmert sich um nichts im Leben und schläft bis 15 Uhr!”
Werbung
Streit im Dschungelcamp 2024: “Was du sagst, ist alles nur Lüge”
Auch mit Mike selbst kracht’s nun: “Seitdem wir hier sind, hast du mir schon 20 Seitenhiebe gegeben”, beschwert sich Mike. Kim erwidert: “Findest du, du warst immer korrekt zu mir?” Mike ist sich keiner Schuld bewusst. “Was du sagst, ist alles nur Lüge”, unterstellt der Reality-Star dem Reality-Sternchen. “Du redest höflich, verhältst dich aber nicht höflich!”, so Kim. Und weiter: “Soll ich mal auspacken, dann wissen wir ja, ob ich dich wirklich kenne oder nicht.” Mike: “Ok, ich bin scheiße…” Die beiden beenden ihr Gespräch. Kim im Dschungeltelefon: “Ich habe Rotz und Wasser geheult und er hat zu mir gesagt: ’Das Leben ist hart, werd’ härter.’ Er hat kein Mitgefühl und nur Scheiße gebaut. Der TV-Mike ist top, was für ein toller Bursche. Wenn man super viel Stress haben will, super eingeengt, manipuliert und angelogen werden möchte, dann würde ich den privaten Mike kennenlernen wollen.”
Werbung
Zu sehen gibt es das Dschungelcamp bis zum 4. Februar täglich bei RTL. Online stehen alle Dschungelcamp-Folgen bei RTL+ zum Abruf bereit. Dort gibt es auch einen Dschungelcamp-Live-Stream der abendlichen RTL-Sendung zu sehen.
Deine Meinung zählt!