Werbung
Schon am Wochenende gab es ersten Stress zwischen Kim Virginia und Mike Heite. Beide haben sich mal eine Weile lang gedatet, waren aber wohl kein Paar. Dennoch gibt es im Dschungelcamp immer wieder Reibereien. Und auch bei Sarah Kern und Felix von Jascheroff scheint die anfängliche Kennenlern-Harmonie verflogen zu sein. Beide scheinen sich nicht wirklich riechen zu können. Doch der Reihe nach…
Kim gegen Mike: Darum krachte es am Montag erneut bei den beiden
Mike ist total angenervt von Kim, die ihn auf Nachrichten anspricht, die sie von anderen Frauen bekommen hat. „Was du hier raushaust für eine Scheiße! Ich weiß nicht, wovon du sprichst“, so Mike. Kim kontert spitz: „Du bist echt so ein krasser Lügner!“ Mike wird lauter, versteht nicht, was Kim das noch angeht und was das alles soll. Kim lässt nicht locker: „Ich wusste ja noch nicht mal, dass du noch bei deiner Mutter wohnst. Das hast du mir nach zwei Monaten gesagt, Schatzi. Das ist eine Frage von Respekt, dass du mir sagst – wenn ich dir schon alles von mir erzählt habe – dass du noch in deinem Kinderzimmer wohnst.“ Mike versteht die Welt nicht mehr: „Sag mir, was das jetzt mit der Situation hier zu tun hat. Was willst du? Willst du Sendezeit? Ich will, dass wir normal miteinander umgehen!“ Kim fällt Mike ins Wort: „Du hast mich belogen, du hast mich bedroht, du hast gesagt, wenn du zu weit gehst, wirst du meine ganze Wohnung zerkloppen!“ Mike ist fassungslos: „Hast du einen Dachschaden oder wat?“
Kim macht Mike Vorwürfe – er erwidert: „Du kennst mich gar nicht!“
Kim hört nicht auf, ein Vorwurf jagt den nächsten: „Ich habe sechs Monate die Fresse gehalten, jetzt spreche ich es aus. Du hast auch nie das alleinige Sorgerecht für dein Kind unterschrieben.“ Eine Red Flag bei Mike! Kim geht zu weit. Mike: „Wie armselig kann ein Mensch sein, ein kleines minderjähriges Kind hier reinzuziehen! Keiner redet über meine Tochter und zieht sie in die Öffentlichkeit! Wir waren nie zusammen! Du kennst mich gar nicht!“ Das hat gesessen. Kim schweigt.
Im Dschungeltelefon erklärt sie ihre Sicht: „Seitdem ich so bisschen Anti-Mike bin und er die Befürchtung haben muss, dass ich Sachen über ihn auspacke, sagt er, wir kannten uns nie. Ich dachte wirklich, der könnte was für ’ne Beziehung sein. Das ist ein Mensch, den ich ständig an meiner Seite haben möchte, ein ganz toller Mensch. Aber wie dumm von mir!“ Leyla, die wie die meisten anderen den Streit mitbekommen hat, zu Tim: „Ich glaube, dass sie tief im Inneren sehr verliebt in ihn war und dachte, hier im Dschungel hat sie eine Chance auf ein Comeback. Jetzt läuft es nicht so und da dachte sie, dann f**** ich ihn hier halt, weil Liebe bekomme ich nicht! Alles kommt von ihrem broken heart.“
Werbung
Sarah und Felix sind sich nicht Grün: Beide sind voneinander genervt
Auch Sarah Kern und Felix von Jascheroff werden wohl keine Freunde mehr. Am Lagerfeuer trocknen Felix, Mike, David und Fabio ihre Klamotten und haben Spaß. Sarah hingegen hat seit Tagen das Gefühl, Felix behandele sie komisch. „Felix kann zu anderen nett sein. Bei mir ist er stoffelig. Wir haben uns in diesen Tagen noch nicht mal richtig kennengelernt. Kein Gespräch, kein gar nix“, so die Designerin. Hinter Felix‘ Rücken redet sie mit David über den GZSZ-Star: „Der guckt mich nie an. Der mag mich einfach nicht. Die Energien passen nicht.“
Später erkundigt sich Felix bei Lucy, ob die Wäscheleine voll ist. „Warum fragst du mich nicht, wenn du etwas wissen möchtest. Ich bin jetzt die Teamleitung“, stellt die daneben sitzende Sarah resolut fest. Die 56-Jährige ist beleidigt, gibt Felix einen bösen Schulterblick und schüttelt den Kopf. Felix erbost: „Was schüttelst du denn den Kopf? Was ist dein Problem?“
Sarah: „Er gibt mir negative Energien. Seine Art kotzt mich schon seit Tagen an.“
Felix im Dschungeltelefon: „Ich habe keine Ahnung, was Sarah für ein Problem mit mir hat.
Sie fühlt sich immer angegriffen. Warum fühlt sie sich hintergangen, nur weil ich Lucy etwas gefragt habe? Hauptsache hinter meinem Rücken reden. Ich hasse so etwas!“ Später spricht Sarah auch mit Tim über Felix: „Er gibt mir negative Energien. Seine Art kotzt mich schon seit Tagen an.“ Freunde werden die zwei Dschungelcamper wohl nicht mehr.
Werbung
Zu sehen gibt es das Dschungelcamp bis zum 4. Februar täglich bei RTL. Online stehen alle Dschungelcamp-Folgen bei RTL+ zum Abruf bereit. Dort gibt es auch einen Dschungelcamp-Live-Stream der abendlichen RTL-Sendung zu sehen.
Deine Meinung zählt!