in

Dschungelcamp 2024 am Freitag: Die Stars haben von Kim die Nase voll

Im Dschungelcamp scheint es nur noch ein Thema zu geben: Kim Virginia, die immer wieder mit dem Thema Mike anfängt. Inzwischen haben alle Stars die Nase voll - und wollen sogar Operation "M-A-I-K" ins Leben rufen, damit es auch mal andere Themen im Camp gibt. Wir fassen die Geschehnisse an Tag 8 zusammen.

Dschungelcamp 2024 am Freitag: Die Stars haben von Kim die Nase voll 1
Foto: RTL

Werbung

Nachdem es gestern mächtig geraschelt hat zwischen Leyla und Kim, sprechen sich die beiden an Tag 8 aus. Doch lange währt der Frieden nicht – denn nicht nur Leyla hat inzwischen genug von Kim und ihrem Verhalten, sondern auch die übrigen Dschungelcamp-Kandidaten. Insbesondere vom Thema Mike wollen sie nichts mehr hören. Doch der Reihe nach…

Aussprache zwischen Kim und Leyla

Kim gibt sich zunächst versöhnlich und geht nach dem Abendessen auf Leyla zu: “Magst du mal quatschen?” Die 27-Jährige mag. “Ist ein bisschen eskaliert. Ich habe das Gefühl, dass du ein Problem mit mir hast”, eröffnet Kim den Talk. Schnell gestehen sie sich ein, dass sich beide nicht mit Ruhm bekleckert haben. Trotzdem bleibt ihre Freundschaft erschüttert – zumindest sieht Leyla das so: “Sie benutzt die ganze Zeit das Wort Freundin. Freundschaft kann man das aber hier jetzt nicht nennen, vor allem nicht unter den Umständen hier und den Sachen, die man sich an den Kopf wirft”, so Leyla im Dschungeltelefon.

Dschungelcamp 2024 am Freitag: Die Stars haben von Kim die Nase voll 2
Foto: RTL

Alle gegen Kim: Das sagen ihre Mitcamper über sie

Während Kim, Mike, Tim begleitet von Lucy und Sarah zur Dschungelprüfung unterwegs sind, kristallisiert sich im Camp heraus, dass alle Stars genug von Kim haben. Fast jeder lästert über das Reality-Sternchen. Anya ist enttäuscht, dass Kim sie nicht mit in die Prüfung genommen hat. Felix spricht mit Fabio ebenfalls über Kim. Der GZSZ-Star fragt sich, warum sie Mike mitnimmt, wenn sie es dann wieder bereut. “Alles nur Show! Damit sie ihn anschreien kann! Da fehlt einfach die gewisse Reife” und Fabio ergänzt schmunzelnd: “Alles für die Sendezeit und für die Aufmerksamkeit!”

Leyla und Anya waschen zusammen Wäsche und auch hier ist Kim Thema. “Ich verstehe es nicht, die hat zwei Persönlichkeiten. Sie wählt Mike für die Prüfung aus und dann sagt sie ‘small dick energy’.” Anya wundert sich auch, warum Kim immer wieder über die Größe von Mikes Penis spricht. Leyla stimmt zu, denn Kim wolle doch mit Mike schlafen, deshalb “kann der Schwanz ja nicht so klein sein.”

Fabio über Kim: “Die hat keine Selbstreflexion, keinen Respekt”

Als Sarah und Lucy wieder zurück ins Camp kommen, geht die Lästerei in die nächste Runde. Sarah erzählt Fabio und David am Feuer, dass sich Mike und Kim auf dem Weg zur Prüfung richtig in die Haare bekommen haben. Kim habe zu ihr gesagt, am Ende des Tages sei es egal, wer wie viele Sterne holt, es gehe nur um Sendezeit. Mike tut Fabio leid und er regt sich auf: “Die ist drüber. Die hat keine Selbstreflexion, keinen Respekt und keinen guten Umgang mit Menschen. Du darfst so einer keine Aufmerksamkeit geben. Die musst du ignorieren! Mit der musst du umgehen wie mit Luft!” Ihnen allen hängt das Thema zum Halse raus. Fabio abschließend über das Thema Kim: “Das ist wie Silvester ’99, da rede ich auch nicht mehr drüber.”

Werbung

Dschungelcamp 2024 am Freitag: Die Stars haben von Kim die Nase voll 3
Foto: RTL

Auf einer Campliege kommen Anya und Leyla wieder auf Kim zu sprechen: Anya bekomme richtig toxische Vibes durch Kim. Leyla wird durch die negative Art von Kim heruntergezogen, sie sei eigentlich so ein positiver Mensch, so die ehemalige Bachelor-Kandidatin.

Tabu-Thema Mike: Die Camper haben die Nase voll

Am Campfeuer hakt Leyla bei Sarah nach, wie es zum Streit zwischen Kim und Mike auf dem Weg zur Dschungelprüfung kam. Kim habe Mike beleidigt, aber Mike sei die ganze Zeit ruhig geblieben, so die Designerin. “Sie waren nicht mal ein Paar! Sie haben nur gebumst in einem Bums-Dings!” Mike fragte nur, ob Kim ihn für die Prüfung ausgesucht habe, um ihn zu blamieren, erinnert sich Sarah. Sie und Tim waren bei dem Streit außen vor, die beiden haben sich nur gestritten.

Felix, Lucy, Leyla, Fabio und Anya hören Sarah gebannt zu. Sarah offenbart ihren Zuhörern, sie habe einen Plan. “Das Thema M-A-I-K”, buchstabiert Sarah Mikes Namen falsch und das Thema “Bumsen” ist vorbei. Diese Thematik ist strengstens verboten und es gibt Sanktionen, führt sie weiter aus. Teamchefin Anya erklärt sich bereit, bei Kim das Thema mit Rückendeckung der anderen zu platzieren. Felix und Lucy haben Zweifel, nicht das es heißt, die Gruppe sei geschlossen gegen Kim. Das Wort Mobbing fällt auch. Doch Sarah lässt nicht locker und hält eine Brandrede, warum die Gruppe geschlossen sein muss, um Kim zur Räson zu bringen. “Es vergiftet uns alle! Ich träume schon von diesem Schmarrn.” Leyla will “Frieden und dass das hier mal wieder Dschungelcamp wird und nicht die Freakshow von Kim Virginia mit dem armen Mike Heiter.” Dann doch lieber ignorieren, ist Felix’ Meinung. Fabio schlägt vor, wenn Kim das Gespräch wieder auf Mike lenken will, dann einfach sagen: “Ich respektiere dich, aber ich möchte das nicht hören.” Die Stars sind von der Idee begeistert, so machen sie das!

Leyla kündigt Kim die “Freundschaft”

Indes hat Leyla genug – sie kündigt Kim die “Freundschaft”. Im Gespräch erklärt sie, sie habe viel nachgedacht und sei zum Entschluss gekommen, dass es sie runterziehe, wenn sie Zeit mit Kim verbringt. “Ich glaube, du hast keine ehrlichen Absichten, was mich betrifft. Siehst du uns als Freundinnen im echten Leben? Du bist das komplette Gegenteil von mir! Ich weiß nix über dich, außer deine Geschichten mit Mike!” Kim erwidert: “Girl, wenn du irgendetwas mit Mike starten möchtest…” Leyla unterbricht sie: “Was hat das denn mit Mike zu tun? Was schiebst du für Filme in deinem Kopf?” Leyla weiter: “Ich werde als Fake-Bitch abgestempelt, die auf deinen Freund hüpft, obwohl ich mit eurem Drama nix am Hut habe. Ich bin im Dschungel und mich juckt euer Drama gar nicht. Ich will mich die Tage distanzieren. Vielleicht brauchst du das auch? Damit du auch mal auf einen anderen Trichter kommst.”

Dschungelcamp 2024 am Freitag: Die Stars haben von Kim die Nase voll 4
Foto: RTL

Werbung

Zu sehen gibt es das Dschungelcamp bis zum 4. Februar täglich bei RTL. Online stehen alle Dschungelcamp-Folgen bei RTL+ zum Abruf bereit. Dort gibt es auch einen Dschungelcamp-Live-Stream der abendlichen RTL-Sendung zu sehen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen