in

Dschungelprüfung – Ergebnis: So viele Sterne holte Kim “Im Darm von Cobra 11”

Für Kim ging es am Samstag in den "Darm von Cobra 11". In der übergroßen Schlange galt es möglichst viele Sterne zu sammeln. Die Zuschauer hatten letztmalig entschieden, wer überhaupt zur Dschungelprüfung antreten soll.

Dschungelprüfung - Ergebnis: So viele Sterne holte Kim "Im Darm von Cobra 11" 1
Foto: RTL

Werbung

Die Zuschauer konnten am Freitag zum vorerst letzten Mal entscheiden, wer zur Dschungelprüfung antreten muss. Ab Samstag sollten sie nämlich entscheiden, wer überhaupt noch im Camp bleiben darf. Letztlich überraschte es also nicht, dass sich die Zuschauer mal wieder für Kim entschieden. Schließlich nervte sie nicht nur die Zuschauer, sondern auch die Kandidaten im Camp selbst. Vermutlich deshalb wollten die Zuschauer sie leiden sehen. Für sie ging es in den “Darm von Cobra 11”.

Dschungelprüfung am Samstag: So lief’s für Kim im “Darm von Cobra 11”

In der Dschungelprüfung “Im Darm von Cobra 11” darf sich Kim kopfüber in den gierigen Rachen einer riesigen Schlange stürzen. Auf der Suche nach elf Sternen kämpft sich das Reality-Sternchen tapfer durch das dunkle Innere des Reptils. Vom Dickdarm bis zum Anus – Kim durchwandert den gewundenen Schlangendarm jammernd und wimmernd.

Dschungelprüfung - Ergebnis: So viele Sterne holte Kim "Im Darm von Cobra 11" 2
Foto: RTL

Findet sie auch wieder den Ausgang aus der Schlangen-Verdauung? Auf allen Vieren robbt sie durch das unterirdische Tunnelsystem, durchwühlt Fisch- und Fleischabfälle, kämpft sich an Ratten und Schlangen vorbei und sammelt nach und nach Sterne ein.

Werbung

Ergebnis der Dschungelprüfung: Kim holt sieben Sterne

“Du hast es geschafft”, gratuliert Sonja Zietlow Kim, als diese durch den Schlangen-Anus wieder ins Freie plumpst. Ein paar Sterne hat sie unterwegs liegen lassen, obwohl sie noch drei Minuten Zeit gehabt hätte. Trotzdem: Mission Kim-Possible completed! Sieben Sterne holt die 28-Jährige aus dem “Darm von Cobra 11” und sichert somit ein Abendessen für die Gruppe.

Dschungelprüfung - Ergebnis: So viele Sterne holte Kim "Im Darm von Cobra 11" 3
Foto: RTL / Stefan Thoyah

Werbung

Zu sehen gibt es das Dschungelcamp bis zum 4. Februar täglich bei RTL. Online stehen alle Dschungelcamp-Folgen bei RTL+ zum Abruf bereit. Dort gibt es auch einen Dschungelcamp-Live-Stream der abendlichen RTL-Sendung zu sehen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen