in

Dschungelcamp 2024: Wer muss zur Dschungelprüfung heute am Mittwoch?

Pause für Layla: Nachdem sie erneut eine Dschungelprüfung abgebrochen hat, dürfen am Mittwoch zwei andere Camperinnen ihr Glück versuchen. Kim und Anya spielen am Mittwoch um die Sterne.

Werbung

Das Dschungelcamp 2024 ist im vollen Gange und wie in der ersten Woche üblich, dürfen die Zuschauer jeden Abend per Telefonvoting den oder die Kandidaten für die Dschungelprüfung bestimmen, Zuletzt haben sie sich dabei auf Leyla eingeschossen und sie wiederholt in die Prüfung geschickt. Ihre Leistungen dort könnten nicht unterschiedlicher sein: Mal bricht sie die Herausforderungen nach wenigen Augenblicken ab, mal nimmt sie allen Mut zusammen und wächst über sich hinaus.

Dschungelcamp 2024: Anya und Kim müssen ran

Am Dienstag entschied sie sich allerdings erneut dazu, die Dschungelprüfung mit dem Ruf “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” abzubrechen. Damit haben wohl auch die Zuschauer das Interesse verloren, sie auch am Mittwoch in einer Prüfung zu sehen. Stattdessen wurden Anya und Kim als Kandidatinnen für die nächste Aufgabe ausgewählt.

Werbung

Vorschau auf die Dschungelprüfung heute Abend

Werbung

Und diese Dschungelprüfung wartet auf die Beiden: Sie werden zusammen mit Dschungeltieren wie Kakerlaken und Mehlwürmern im Mixer eines Fahrmischers festgeschnallt und müssen dort die Sterne fangen, die in die Rührtrommel geworfen werden. Im britischen Dschungelcamp wurden die Sterne jedoch nur freigegeben, wenn ein dritter Star im Fahrerhäuschen die Fragen der Moderatoren richtig beantwortet haben. Da in Deutschland aber nur zwei Promis zur Prüfung gebeten werden, müssen diese wohl die Fragen alleine beantworten. Einen längeren Einblick in die britische Variante der Dschungelprüfung heute Abend gibt es hier:

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen