in

Dschungelcamp 2023 raus – Einreiseverbot: Martin Semmelrogge nicht mehr unter den Kandidaten

Martin Semmelrogge gehörte zu den ersten Bewohnern von Promi Big Brother in Deutschland. Zum Dschungelcamper wird der Schauspieler jedoch nicht mehr. Australien verweigert ihm die Einreise.

Dschungelcamp 2023 Martin Semmelrogge
Foto: RTL/Arya Shirazi

Werbung

Martin Semmelrogge sorgte schon vor dem Start vom Dschungelcamp 2023 für Diskussionen in den Boulevardblättern und sozialen Netzwerken. Eigentlich war der 67-jährige Schauspieler als Kandidat für die 16. Staffel der RTL-Erfolgsshow geplant. Doch während die übrigen Promis bereits nach Down Under flogen, blieb Semmelrogge erst einmal in zurück. Lediglich bis nach Doha hatte es der frühere Promi Big Brother-Bewohner geschafft.

Dschungelcamp 2023: Martin Semmelrogge darf nicht nach Australien

Produktionstechnische Gründe schob RTL als Begründung für die verspätete Reise nach Australien vor. Doch schon damals wurde gemunkelt, dass es wohl an den Vorstrafen von Semmelrogge liegen dürfte, dass er noch kein Fuß nach Australien setzen konnte. Hierbei kennen die Australier nämlich keinen Spaß. Selbst bei Bewährungsstrafen gewähren die Behörden nur in Ausnahmefällen ein Visum.

Werbung

Dschungelcamp-Aus: Martin Semmelrogge ist raus!

Werbung

Als statt Semmelrogge dann Ersatzkandidatin Djamilia Rowe ins Dschungelcamp 2023 geschickt wurde, dürfte schon den meisten klar gewesen sein: So schnell dürfte Martin Semmelrogge wohl nicht mehr nach Australien kommen. Inzwischen hat RTL auch die Hoffnung aufgegeben: Martin Semmelrogge ist beim Dschungelcamp raus und kann höchstens darauf hoffen, dass die Produktion noch einmal nach Südafrika umziehen muss.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen