in

Dschungelcamp 2023 Dschungelprüfung: Tessa + Gigi am Montag im Puppengraus

Wer am Montag zur Dschungelprüfung antritt, wird sich in einem überdimensionierten Puppenhaus wiederfinden - einem wahren Puppengraus, denn dort warten neben 12 Sternen auch allerhand tierische Überraschungen. Am Ende sprach sich das Publikum dafür aus, dass Gigi und Tessa zur Prüfung antreten soll.

Foto: itv

Werbung

Dschungelprüfung am Montag: Wer muss ins Puppengraus?

Schreiende Stars wie bei der Dschungelprüfung am Sonntag – das ist es doch, was die Zuschauer bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” sehen wollen. Wenn dann nur wenige Sterne geholt werden und die Stimmung im Camp schlecht ist – umso besser. Nachdem am Sonntag Tessa und Cosimo die Sternen-Herausforderung auf dem stillen Örtchen bestreiten mussten, geht es am Montag ins “Puppengraus”.

Überdimensioniertes Puppenhaus voller tierischer Überraschungen

In einem überdimensionierten Puppenhaus warten dann nämlich nicht nur Puppen in ihren Bettchen, sondern auch große Schlangen, Spinnen und stinkende Fleischabfälle. Ziel ist es dann alle zwölf Sterne zu finden, die im Haus versteckt sind. Je mehr Sterne eingesammelt werden können, desto üppiger fällt die Essenslieferung am Abend aus. Und zugegeben: Nach den dürftigen Ergebnissen der letzten Tage dürften die Camp-Bewohner für jeden zusätzlichen Stern mehr als dankbar sein. In Großbritannien kam diese Dschungelprüfung in der letzten Staffel ebenfalls zum Einsatz. Hier gibt’s einen kleinen Vorgeschmack:

Werbung

Dschungelprüfung: Entscheidung mit Spannung erwartet

Werbung

Nicht selten schießen sich die Zuschauer auf einen Promi ein, wenn um die Frage geht, wer zur Dschungelprüfung antreten soll. Das zeigt sich auch in diesem Jahr, denn Tessa wurde bereits zwei Mal vom Publikum in die Prüfung geschickt. Mit Spannung war demnach nicht nur von ihr, sondern auch von den Mitcampern auf die Zuschauerentscheidung gewartet worden – würden sie Tessa ein weiteres Mal schicken? Sonja und Jan verkündeten das Ergebnis des Zuschauervotings wie gewohnt im Camp. Nachdem Gigi und Tessa ein “Vielleicht” erhielten, wurde verkündet, dass gleich beide am Montag im Puppengraus nach Sternen suchen müssen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen